• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 : AA -Probleme

Dada-Schatz

Anwärter/in
Kann mir jemand sagen ,wie ich bei BF 2 die AA Optionen ändere. Wenn ich auf 2x stellen will, soll ich das Spiel neu starten, damit die Änderung wirksam wird. Nach dem Neustart ist das AA wieder auf "Aus".
Jemand ne Idee!?

Vielen Dank im Voraus!!

Dada-Schatz am 06.09.2006 20:32 schrieb:
Kann mir jemand sagen ,wie ich bei BF 2 die AA Optionen ändere. Wenn ich auf 2x stellen will, soll ich das Spiel neu starten, damit die Änderung wirksam wird. Nach dem Neustart ist das AA wieder auf "Aus".
Jemand ne Idee!?

Vielen Dank im Voraus!!

Treiber----> Anwendungsgesteuert

Singleshot am 06.09.2006 22:57 schrieb:
Jemand ne Idee!?

Vielen Dank im Voraus!!

oder mal auf anwenden (rechts unten) im bf2 fenster drücken.ich glaube da muss man alles erst einmal bestätigen sonst verstellt es sich wieder.

tavrosffm am 07.09.2006 11:17 schrieb:
Singleshot am 06.09.2006 22:57 schrieb:
Jemand ne Idee!?

Vielen Dank im Voraus!!

oder mal auf anwenden (rechts unten) im bf2 fenster drücken.ich glaube da muss man alles erst einmal bestätigen sonst verstellt es sich wieder.

Das "Anwenden" hab ich natürlich angeklickt, tut sich leider aber trotzdem nix... Trtzdem Danke!

Zurück