• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF 2142 Steuerung der PAC Panzer??

hi,
wie steuert man die hovercraft-panzer der PAC? ich kann zwar vor und zurück, aber nach rechts und links nur "strafen". ich kann mit den dingern keine kurven fahren. woran liegt das? bei den anderen spielern funzt das anscheinend.
alle anderen fahrzeugen lassen sich ansonsten tadellos steuern. über nen tipp wär ich echt dankbar!

mfg

Beaker77777 am 21.01.2007 22:05 schrieb:
hi,
wie steuert man die hovercraft-panzer der PAC? ich kann zwar vor und zurück, aber nach rechts und links nur "strafen". ich kann mit den dingern keine kurven fahren. woran liegt das? bei den anderen spielern funzt das anscheinend.
alle anderen fahrzeugen lassen sich ansonsten tadellos steuern. über nen tipp wär ich echt dankbar!

mfg

Moin,

also wenn du mit den Hooverdingern eine Kurve fahren willst, immer auch die gradeaus Taste mitbenutzen, bzw. Gas geben und beim "ausrollen" die Richtung verändern. Sollte eigentlich kein Problem sein, ich komme mit den Hoovercraft-Panzern sogar weitaus besser zurecht, die sind einfach beweglicher. Hoffe das hilft dir.

Hast du vlt. an der Einstellung für die Steuerung was verändert?

Gruß

Muehlenbichl am 22.01.2007 08:58 schrieb:
Beaker77777 am 21.01.2007 22:05 schrieb:
hi,

mfg

Moin,

also wenn du mit den Hooverdingern eine Kurve fahren willst, immer auch die gradeaus Taste mitbenutzen, bzw. Gas geben und beim "ausrollen" die Richtung verändern. Sollte eigentlich kein Problem sein, ich komme mit den Hoovercraft-Panzern sogar weitaus besser zurecht, die sind einfach beweglicher. Hoffe das hilft dir.

Hast du vlt. an der Einstellung für die Steuerung was verändert?

Gruß

Standard ist W= Vorwärts S=Rückwärts und gelenkt wird mit der Maus =)

hm, ich hab die steuerung nochmal resetet und dann wieder genau so eingestellt wie vorher. danach ließen sich die panzer steuern...

die sind wirklich vom handling besser als die eu-panzer :top:

Zurück