• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gta San andreas [GRC] German Reallife City [GRC]

mcbeat

NPC
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, Hier stelle ich mal mein Server Vor für GTA San Andreas

Unser Server heißt German ReaLife City [GRC]. Wir Sind ein nettes Admin Team, Das hilfbereit ist.

Wir Haben 16 Fraktionen
LSPD
Undercover Police (gehört zu LSPD)
FBI
Army
Medic
La Costa Nosta
Mafia
Groves
Hitman
News Reporter
Taxi
Fahrlehrer
Yamaguchi
47th Street Saints
East Beach Bloods

Nebenjobs:
StraßenReinigung (verdient geld indem Checkpoints abfährt
Mechaniker (Verdient geld indem er Autos Repariert, Auftankt)
Pizza junge (Verdient geld indem er pizzas liefert)
Trucker (Verdient geld indem er Produkte liefert)
LKW Fahrer
Hure
Anwalt (Verdient geld indem er gefangende unterstützt aus den knast zu kommen)
Dedektiv
und mehr....

Sinn auf den Server:
Es Wird bei uns nur Reallife gespielt, Das heißt ihr solltet euch so verhalten wie in Real.
Allerdings könnt ihr euren Verhalten im Spiel etwas ändern als in Real
Wenn ihr z.b Gheddo mäßig sein wollt, Dann Spielt Gheddo mäßig
Aber bedenkt immer keine beleidigungen....

Regeln:
§1. Regeln für die User:
Das ist ein Reallife Server ! Wir bitten jeden dies zu beachten und so real wie es nur geht zu spielen!

Was Bedeutet Es Genau?

DM (Deathmatch) ist Verboten! Gangs dürfen Natürlich Gangs Abschiessen (dazu gehört auch die Polizei)(dies sollte aber auch im Geringenden Maßen gemacht werden!) Das heißt nicht 10 mal hintereinander die gleiche Person abknallen. Zivilisten zu Killen ist Strengstens Verboten! Wer sich nur aus spass abschiessen möchte, der kann das Paintball besuchen mit seinen Freunden.

Es gelten die deutschen Verkehrsregeln (STVO) ! Wir fahren also rechts und nich wie die Engländer auf der linken Seite !

Es wird niemand im Game oder hier im Forum beleidigt !

Wir machen kein DriveBy (db) ! Das is als Fahrer erlaubt/nicht erlaubt.

Von Auto auf ein anderes Auto = nicht erlaubt
Von Auto auf Personen = nicht erlaubt
Von Auto auf ein Bike = nicht erlaubt
Von Bike auf ein anderes Bike = nicht erlaubt
Von Bike aufPersonen = nicht erlaubt
Von Bike auf ein Auto = nicht erlaubt
Vom Auto auf eine Person = nicht erlaubt
Vom Bike auf Person = nicht Erlaubt

Als Beifahrer kann man sowohl auf Personen als auch auf andere Fahrzeuge schiessen.

Es wird niemand mit einen Helikopter (Heli) gerotort ! (mit den Rotorblättern jemanden töten).

Wir begehen kein Spawnkilling ! Das heist das man andere an dem Punkt wo man ins Game spawnt weder beschiesst oder sogar tötet !


§2. Strafen!
Solltet ihr gegen eine Regel verstoßen, müsst ihr auch bestraft werden. Hier mal eine Liste:

Bugusin = Verwarnung (wiederholte male führt zum Bann
Drive-By = Admin Jail
Rotorkill = Verawrnung > Adminjail > kick > bann
Beleidigungen = Verwarnung > Kick
/ad Missbrauch ( mit /ad keine Werbung machen sondern "Chatten"Zwinker = kick


§3. Zu Den Admin Regeln!
Jeder wird Gleich behandelt ob Admin oder Normaler Spieler.

Die Admin befehle, Dürfen nicht ausgenutz werden ob Teleportieren, /sethp /setamor und all die anderen sachen. Solltet ihr dies doch tuhn, Riskiert ihr eure Admin Rechte!

Solltet ihr Beleidigt werden dann Verwarnt ihr ihn mit /warn id grund. Ihr Solltet aber nicht austicken,
Das heißt ihr müsst Darüber weg sehen! (Für nicht admin gilt /report werde beleidigt id,
Am besten macht ihr noch ein Screen da man nicht alles zurück verfolgen kann)

Admins Dürfen niemanden Respekt punkte oder sonstiges geben, Außer es ist grad ein Event am Laufen.

Events Dürfen nur die Leute durchführen, Die Als Eventleiter aufgestellt sind.

Admins dürfen sich keine Autos zu sich holen /veh (ausnahme wenn ihr grad am supporten seit)

Wenn ihr eine Meldung bekommt, Das jemand cheatet, Dann beobachtet ihn, solange ihr kein beweis habt (auch admin warnungen können lügen).


§3. User Regeln
Jeder User wird gleichbehandelt, Es wird niemand Beleidigt sollte es doch Sowas vorkommen. Hört weg und macht Screenshots
, und Schickt es ein Der Admins.
Wir Werden uns dann Schnells möglichs darum kümmern,

Bug using Wird mit /prison bestraft, Beim Wiederholen des bugs kann es zum Bann führen.


§3. Allgemeine Regeln
Es ist nicht gestattet mit ein Helikoptor auf der Straße zu Parken, außer bei einen Notfall.
Sollte es doch der fall sein, So handelt die Polizei schnellsmöglich. Es gibt dann ein Bußgeld von 500$. Solltet ihr euch weigern ist der Polisist verpflichtet euch ein Wanted zu Geben.

Ihr Solltet Eure Autos an der Seite Parken, So das sie nicht den Verkehr Stören.
Solltet ihr auf der Straße parken und ein Cop sieht es. So gibt es ein bußgeld von 300$
Bei Flucht 1 Wanted.

Es ist nicht Gestattet den /AD (werbung) chat zu missbrauchen, Das heißt dort wird nicht gechattet,
dies tut fängt sich schnell ein /warn ein, Beim wiederholten gibt es noch ein Warn und dann bann.

Falls der /o chat mal offen ist, Wird dort nicht Gespammt und Beleidigt wer dies tut bekommt /warn.

Server IP 84.38.67.97:9898
Homepage : www.skyangel2.bplaced.net

Einige Befehle:
/gate (öffnet das Tor von deiner fraktion)
/türauf
/türzu (Damit öffnet ihr die Türen und schleisst sie wieder.
/Motor Damit schmeißt ihr eure Karre an oder drückt einfach "SHIFT"
/stats (Eure Statistik z.b Fahrzeug id usw.)
/help (information der befehle etc.

Wir Haben :
Eigene Insel (in aufbau)
Eigenen Schiesstand
Robotor zum besichtigen
und vieles mehr

mfg mcbeat

Ihr braucht nur GTA San andreas und das http://www.sa-mp.co.uk/data/files/sa-mp-0.2X-u1-install.exe
 
mcbeat am 22.03.2009 20:11 schrieb:
Sinn auf den Server:
Es Wird bei uns nur Reallife gespielt, Das heißt ihr solltet euch so verhalten wie in Real.
Es gelten die deutschen Verkehrsregeln (STVO) ! Wir fahren also rechts und nich wie die Engländer auf der linken Seite !

Wir machen kein DriveBy (db) ! Das is als Fahrer erlaubt/nicht erlaubt.

Von Auto auf ein anderes Auto = nicht erlaubt
Von Auto auf Personen = nicht erlaubt
Von Auto auf ein Bike = nicht erlaubt
Von Bike auf ein anderes Bike = nicht erlaubt
Von Bike aufPersonen = nicht erlaubt
Von Bike auf ein Auto = nicht erlaubt
Vom Auto auf eine Person = nicht erlaubt
Vom Bike auf Person = nicht Erlaubt

Korrigiert mich wenn ich falsch liege... wenn ich hier zur Tür rausgehe, dann habe ich doch genau euer Szenario!? Nur mit besserer Grafik :-D
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege... wenn ich hier zur Tür rausgehe, dann habe ich doch genau euer Szenario!? Nur mit besserer Grafik :-D

Fast ;) Man muss aber immer bedenken das GTA Trotzdem ein spiel ist. ;)

mfg mcbeat
 
Zurück