• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bf 2 Punktevergabe

LaLucre

Anfänger/in
Erhalte ich bei Bf 2 auch Punkte wenn ich das Spiel beende bevor die aktuelle Runde abgeschlossen is, oder muss ich die Runde abschließen um die Punkte auch angerechnet zu bekommen?

sg lalucre

LaLucre am 10.01.2008 19:07 schrieb:
Erhalte ich bei Bf 2 auch Punkte wenn ich das Spiel beende bevor die aktuelle Runde abgeschlossen is, oder muss ich die Runde abschließen um die Punkte auch angerechnet zu bekommen?

sg lalucre

Habe BF2 noch nicht online gespielt aber BF2142, daher denke ich das es das selbe sein wird!
Nein, du bekommst die Punkte nur angerechnet wenn du die Runde komplett zu Ende spielst und nicht mittendrin aufhörst!

bei mir war es so das ich gehen konnte wann ich wollte, selbst wenn der server oder pc crasht. das war aber nicht bei jedem der fall deshalb glaub ich das es immer unterschiedlich ist.

Riddick1107 am 10.01.2008 19:11 schrieb:
Nein, du bekommst die Punkte nur angerechnet wenn du die Runde komplett zu Ende spielst und nicht mittendrin aufhörst!

Falsch, bei BF2 bekommt man die Punkte trotzdem.

Riddick1107 am 10.01.2008 19:11 schrieb:
LaLucre am 10.01.2008 19:07 schrieb:

sg lalucre

Habe BF2 noch nicht online gespielt aber BF2142, daher denke ich das es das selbe sein wird!

Au backe - da hat ja mal einer gar keine Ahnung. Die Punkte und auch Auszeichnungen (ausser Gold, Silber, Bronze für 1,2,3-Platz) bekommt man immer - ausser der Rankingserver spinnt ma wieder - sofort gutgeschrieben. Also keine Sorge, auch wenn man mal der Server abschmiert.

Ok, wie gesagt bei BF2 war ich mir nicht sicher, kenne es nur von BF2142!

Oh, auch nicht schlecht, das ist mir neu, das ich behaupt keine Ahnung hab!!!! :-D
Wenn du direkt beim Release von BF2142 mitgespielt hast, solltest du es normalerweise wissen!
Sobald man mitten im Spiel aus dem Server oder so geflogen ist, bekam man seine Punkte die man zu dieser Zeit in der Runde bekommen hatte nicht dazu, bis glaub ich auf die Pins, usw.!
Musste es oft genug schmerzhaft merken, da ich sehr oft rausgeflogen bis wegen meiner nicht so guten Internetverbindung!!
Kann sein das es heute mit dem neusten Patch und so anderes ist, hab schon seid die Erweiterung rauskam nicht mehr gespielt!

Zurück