BF 1918 3on3 battle! Bitte melde ein PCGAMES Team an!

buschhans

Gesperrt
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
http://www.figh7club.com/data/media/507/Logo_Gold.jpg

Alte Traditionen sollten nicht vergessen werden, und schon gar nicht der einmal jährlich stattfindende, von Inside ausgetragene 3on3-Cup. Deshalb wird auch das Jahr 2011 einen Titelträger hervorbringen, welcher diesmal genau am 8. Januar 2012 zu ermitteln sein wird.

Aufmerksame Leser werden dem bisherigen Text nun eine gewisse inkongruente Informationslage entnommen haben. Wird der 3on3-Cup 2011 wirklich im Jahre 2012 abgehalten ? Mitnichten ! Vielmehr brachte die vollständige Machtübernahme der 1918-Welt durch den DHA-Clan im Zuge des 2009er Cups auch die Umstellung der Inside-Uhr auf den durch diverse totalitäre Führerfiguren der Weltgeschichte favorisierten Julianischen Kalenders mit sich. Aus historischen Gründen, wie auch als Affront gegen Cicero, welcher darauf brennt, seinen weiland errungenen Überraschungssieg zu wiederholen und diese Scharte wieder auszuwetzen. Aber wie dem auch sei: Noch ist der 8. Januar 2012 im Inside-Universum unbedingt als 26. Dezember 2011 anzusehen (siehe unter dieser Verlinkung). Als Weihnachtsgeschenk wird Ernst Friedrich bis dahin auch die Seite wieder im gewohnten Speed präsentieren können.

Doch genug der Einleitung, nun zu den Hard-Facts, die ich ebenfalls traditionsbewußt lediglich aus der letztjährigen News kopiere und entsprechend den neuen Gegebenheiten anpasse:



Anschuss 3on3-Cup 2011: Sonntag, 8. Januar 2012 (Gregorianischer Kalender) bzw. Sonntag, 26.12. 2011 (Julianischer Kalender) ab 16:30 [MEZ]

*** 2011 Rules ***

Wie immer gibt es nur EINE Turnierkarte, um lästiges Map-Gepimmel vor den Wars im Keim zu ersticken. Jedes Team kann daher seine Stimme für eine der drei folgenden Karten abgeben. Die Siegermap wird nach dem demokratischen Prinzip ermittelt und einen Tag vor dem Turnier bekannt gegeben.

- Langemarck
- La Grande Bataille
- Vitry Classic

Die vorherige Anmeldung eines Teams ist zwingend erforderlich bis Freitag, Heilige Drei Könige, 6.1. 2012 (GK) bzw. Freitag, Heilig Abend, 24.1. 2011 (JK) 24 Uhr! Dazu bitte einfach den nachstehenden Bogen kopieren, ausfüllen und per PM an Vellern senden. Auch lassen wir uns gerne auf diesem Weg mit dämlichen Fragen belästigen, die ja doch immer wieder auftauchen.

Teamname:
Teamleader:
ICQ:
Teammitglieder:
Mapwunsch:
Kommentare:

Den genauen Modus des Turniers legen wir am Freitag vor dem Turnier fest, wenn wir ungefähr die Teilnehmerzahlen abschätzen können. Favorit ist wie im letzten Jahr ein Gruppensystem, im Notfall kann aber auch wieder das Double-Elimination-Prinzip angewendet werden. Empfehlungen, Meinungen und Diskussionen hierzu sind in der Kommentarfunktion dieser News ausdrücklich erwünscht. Die Auslosung findet dann am Samstag statt.

---Turnierregeln---

Teilnehmerzahl: Mindestens drei Member pro Team, maximal fünf. Eventuelle Team-Member Nummer vier und fünf sind somit Reserverspieler. Jeder Spieler darf nur für ein Team gemeldet sein. Nach dem Start des erste Turnierspiels können die Teamaufstellungen auch nicht mehr geändert werden, vor dieser Deadline zu jeder Zeit.

Matchdata: Pro Match zwei Runden mit jeweils 100 Tickets und 10 Minuten Timelimit. Tickets werden am Ende der Runde addiert und stellen dann das Endergebnis dar.

Sonstiges: Aufgrund eines engen Zeitplans fallen Spielerdrops, soweit nicht serverseitig bedingt, unter das Motto "Pech gehabt". In solch einem Fall geht das Match trotzdem weiter, das Team kann aber sofort einen Ersatzspieler aus dem Teampool connecten lassen. Auswechselungen sind jederzeit erlaubt. Bei Servercrash wird die Runde nochmal neu bei Null eröffnet. Der Turniersieg wird nur bei einem reinen Clanteam ( d.h. alle Teilnehmer aus ein und demselben Clan ) in die Erfolgs-History der Inside Clan-Datenbank aufgenommen. Höchstzahl an Teams: 16 ( first come, first served ). Spieler, deren bevorzugter Fussballverein den Qualifikationsplatz zur Champions-League belegt, werden serverseitig mit einer Pingverdoppelung und ständig aufpoppenden Spee-Zitaten (Thematischer Schwerpunkt: Massenvernichtung, Russenschlampen und Regenwald-Ranger) per Admin-Chat sanktioniert.


*** 3on3 Cup Ehrentafel ***

Sieger 2005: -=DHA=- Die Junge Union
Sieger 2006: (TAR) Analstahlcrew
Sieger 2007: -=DHA=- Rheinwacht
Sieger 2008: |FF| Lebenssaftengel der Traurigkeit vs. Randy Disher Project
Sieger 2009: -=DHA=- Keimania
Sieger 2010: HaSiJoMi

DOWNLOAD

BF 1918 3.1 alle 3 Teile hintereinander installieren (19.05.2011)

http://www.bf-games.net/downloads/category...field_1918.html

(Quelle: inside1918 und hgklan.plusboard.de) Ich liebe dich PCGAMES.:)
 
Oben Unten