• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Beyond & Good Evil 2 eingestellt

agvoter

Hobby-Spieler/in
Wie ich soeben lesen musste, ist Beyond & Good Evil 2 offiziell eingestellt worden:

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=15233

;(

Schade, der geleakte Trailer hat ja gezeigt, dass der Titel eindeutig Potenzial hatte/hat. Aber Ubisoft denkt wahrscheinlich, dass die Verkaufszahlen ähnlich schlecht wie beim ersten Teil ausfallen werden und damit haben sie vermutlich auch Recht.

Zitat:Schade, der geleakte Trailer hat ja gezeigt, dass der Titel eindeutig Potenzial hatte/hat. Aber Ubisoft denkt wahrscheinlich, dass die Verkaufszahlen ähnlich schlecht wie beim ersten Teil ausfallen werden und damit haben sie vermutlich auch Recht.

dann hätten sie es ja gar nicht erst in auftrag gegeben... sicher haben die sich auch im voraus keinen blockbuster erwartet, aber ich denke eher, dass die zu erwartenden kosten einfach zu weit über den vermuteten rel. bescheidenen einnahmen liegen. oder dass es ubisoft nicht "mainstream" genug war.

Naja, mit dem "offiziell" wäre ich noch vorsichtig - die ursprüngliche Quelle ist dieser Tweet:

I got confirmation at Cologne's Gamescom that Beyond Good & Evil 2 is on hold for now. No idea if it's def or temporary but it sucks.

http://twitter.com/colinsco/st...

wow - ne twitternews? dann muss die ja 100% sicher sein! :B

www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/11918/1973958/Beyond_Good_&_Evil_2.html

Arbeiten gehen weiter!

Nachdem Gerüchte aufkamen, nach denen die Arbeiten an Beyond Good & Evil 2 javascript:DynCont_Display(
laut Ubisoft-Mitarbeitern eingestellt wurden, sah sich der Publisher
jetzt anscheinend doch zu einer Klarstellung gezwungen, nachdem man
sich zuvor nicht deutlich zum Thema äußern wollte.

Gegenüber dem französischen Magazin Gamekult
hat Ubisoft jetzt bestätigt, dass nach wie vor an dem Spiel gearbeitet
wird und die Entwicklung nicht eingestellt oder auf Eis gelegt wurde.

Zurück