an snedder. Sehr schnelle Bezahlung

für Dumbi KotoR ist in einwandfreiem Zustand angekommen.
an eXitus64 (cpu)
an Hombre3000 (graka)
an eXitus64 (ram).gif)
Hombre3000 am 15.11.2006 14:29 schrieb:Ein dickesan doceddy . Lief alles super, netter Kerl.
Wir haben Boiling Point gegen Operation Flashpoint getauscht.
mfg
Hombre
an Hombre3000! netter member und schnelle lieferung!
an Astenia hab ihn ein paar CPUs und Ram abgekauftKing-of-Pain am 17.11.2006 14:37 schrieb:einan Astenia hab ihn ein paar CPUs und Ram abgekauft
an tohei
an Danielovitch hab ihm Age of Mythology abgekauft. Lief alles bestens!!!! 
geht an martinroessler zurück - supernetter Kontakt, sehr gern wieder!sandman2003 am 19.11.2006 22:59 schrieb:ein dickes![]()
![]()
![]()
![]()
an tohei
gruß sandman
Eingetragen
gibts zurück!!
an Zollenspieker33TBrain am 20.11.2006 13:20 schrieb:für Onkel_B. Er hat mir DVDs abgekauft.
Eingetragen
an TBrain der seine Ware mordmässig verpackt - wunderbardoceddy am 21.11.2006 17:57 schrieb:und schon wieder ein dickesan eXitus64! habe ihm eine cpu verkauft. schnelle überweisung und netter typ.
zurück. wie immer ultra sicher verpackt und die cpu läuft einwandfrei 
Hombre3000 am 16.11.2006 19:50 schrieb:Und ein super dickes Plus![]()
zum 4ten mal nun und immer wieder gerne an eXitus64
Eingetragen
zurück. lief alles wunderbar ab ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)