• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein großes :top: an MrDeephouse.
Tausch hat prima geklappt, war auch kulant und hat zurückgetauscht, nachdem es einige Schwierigkeiten durch EA gab!

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Super Lob an "frogi" Sehr schnelle Bezahlung und super nett!
:top:

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

:top: an SoSchautsAus er hat mir Spiele abgekauft, sehr freundlich und zuverlässig!

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

jupp009 am 01.08.2008 13:29 schrieb:
:top: an SoSchautsAus er hat mir Spiele abgekauft, sehr freundlich und zuverlässig!
Kann ich nur erwidern. jupp009 hat mir hier zwei Spiele verkauft. Ware in Ordnung, netter Kontakt, alles so wie es sein sollte. Jederzeit wieder! :top:

SSA

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Steffen1988 am 01.08.2008 12:19 schrieb:
Super Lob an "frogi" Sehr schnelle Bezahlung und super nett!
:top:

eingetragen

Kann ich nur erwidern. auch super lob an "Steffen1988" :top:

eingetragen



Edit bierchen: Jetzt ists vorne in der Liste EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

EvilEyE12 am 31.07.2008 13:50 schrieb:
Ein großes :top: an MrDeephouse.
Tausch hat prima geklappt, war auch kulant und hat zurückgetauscht, nachdem es einige Schwierigkeiten durch EA gab!

eingetragen

klar! großes Lob an EvilEyE12 auch von mir - sehr netter Schriftverkehr



EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Zubunapy hat sich für einen Tausch in diesem Thread

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=6755701&x=7374&gid=81&page=2

gerade noch so ein :top: verdient.

Versand hat 1 1/2 Wochen gedauert und die DVDs (besonders die Crysis DVD) waren stark verschmutz. Es läuft aber alles.


Edit: Passt schon. Es läuft ja alles so wie es soll. Hatte die vergangenen 2 Wochen etwas mehr Zeit zum Spielen als jetzt, deswegen ist der Verzug halt etwas ärgerlich. Aber für ne private Tauschaktion wie hier will ich das mal durchgehen lassen. Wir sind hier ja nicht bei Amazon :B


EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Dickes Lob ( auch :top: genannt) zurück an Kreon. War deutlich schneller als ich. Ich muss mich nochmals entschuldigen. Ich habs einfach ewig mit mir rumgetragen, ohne es mitzubekommen.

Ich hab jetzt mal woanders geantwortet, sodass Kreon noch editieren kann ;) Das :top: kannste getrost wieder rausnehmen. Verdient isses nämlich nicht.


EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein :top: an doceddy

Netter Kontakt, alles wie besprochen =)


EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Auch von mir ein dickes :top: an noxious. Sehr schnelle Überweisung und netter Kontakt.


EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein ganz, ganz dickes :hop: von mir für den User pitbliz!

Habe von ihm hier einen E8200 und einen IFX-14 gekauft.
Trotz mehrmaligem Nachfragen und entgegen diverser Aussagen des VK, das Paket würde am nächsten Morgen versendet,
erfolgte die Lieferung enorm spät (nach über 3 Wochen)
Selbst dies wurde erst durch Androhung rechtlicher Behelfe und dem Ansetzen einer Nachfrist erwirkt. :hop:

Schlimm hierbei und auschlaggebend für die negative Bewertung vor allem die mangelnde Kommunikation.
Bis zum Festmachen des Deals war der Kontakt sehr gut, aber sobald die Sache fix war, war es aus - von alleine kam gar nichts.!! :hop:
Selbst auf mehrfache Nachfrage wurde zumeist nicht geantwortet, Reaktion kamen immer erst nach besagten Androhungen und selbst dann nur äußerst knapp und unzureichend und auch nicht immer zutreffend. :hop:
Ärgerlich gerade, wenn man anhand anderer Threads sieht, dass der User immer wieder angemeldet und aktiv war - und
es dennoch nicht für nötig erachtet, sich zu melden. :hop:

Als die Ware dann endlich ihren Weg zu mir fand, das nächste Ärgernis:
Der angeblich neuwertige, kratzerfreie Kühler zeichnete sich u.a. durch eine verbogene und zerkratzte Backplate sowie zwei (von vieren) Befestigungsmuttern mit abgebrochenen und vergrateten Gewindehälsen aus. :hop:
Das wurde dem VK natürlich sofort mitgeteilt, mit Bildern unterlegt, und er gefragt, wie er dazu steht und wie er weiter vorzugehen gedenkt.
War natürlich naiv, anzunehmen, es käme eine Antwort!! :hop:

Also auf eigene Faust nach Ersatz für die Schrauben gesucht und Vorschlag unterbreitet, den Preis für den Kühler ein wenig zu mindern, was dann Ende Juli akzeptiert wurde - das Geld habe ich bis heute aber nicht gesehen. :hop:
Auch der Hinweis darauf, mit der Frage, ob er meine, mir würde es Spaß machen, immer hinter ihm her rennen zu müssen
und immer erst mit rechtlichen Schritten drohen zu müssen, wurde erneut ignoriert, obwohl der User bereits wieder
in einem eigenen VK-Thread aktiv war und ist. :hop:

Werde jetzt also wieder einmal eine Frist setzen müssen, um an mein Geld zu kommen. :hop:

Dies war meine erste negative Erfahrung hier im Forum, dafür dann aber gleich so richtig mies.
Wenn ich an all die Zeit, Mühe und vor allem Ärger denke, die ich in diesen Deal investiert habe... :$

Also, dickes :hop: von mir für pitbliz, weil hier wirklich gar nichts stimmte.

flipflop
Edit: Format


EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

So, ne super Bewertung bekommt von mir ACM :top:

Super freundlich und richtig schnelle lieferung :)

Wieder gerne :)

EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

So nen fettes Lob geht an Steffen1988.
habe das spiel heute bekommen, er war super schnell immer freundlich.

Wieder gerne :)


EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

WapitiBrot am 14.08.2008 15:52 schrieb:
So nen fettes Lob geht an Steffen1988.
habe das spiel heute bekommen, er war super schnell immer freundlich.

Wieder gerne :)

Das gleiche gebe ich an WapitiBrot zurück. Lief echt super alles!!!


EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Hyperhorn bekommt ein :top: wegen der schnellen Bezahlung (E6300) =)


EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein :top: + für GraKaOC

Hab seinen E4300 für faires Geld gekauft.

Schnelle Lieferung!

Die beste Verpackung ever! ;)

Netter Kontakt!

Jederzeit wieder!

Vielen Dank :]


EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

:top: für Kazuu der mir hier ein paar Spiele verkauft hat.


EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

AndreasMarkert am 18.08.2008 10:47 schrieb:
Ein :top: + für GraKaOC

Hab seinen E4300 für faires Geld gekauft.

Schnelle Lieferung!

Die beste Verpackung ever! ;)

Netter Kontakt!

Jederzeit wieder!

Vielen Dank :]


Das :top: gebe ich doch gern zurück an AndreasMarkert, der eine wirklich sehr zügige Geldüberweisung hingelegt hat.
Ein netter Kontakt sowie sehr kooperativ ist er, weshalb ich immer wieder gern mit ihm handeln würde. :]

Gruß

EINGETRAGEN
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein :hop: für HeerDerSpiele

Begründung:
Ich hatte im April die Spiele "Sega Rally" und "Ghost Recon: Advanced Warfighter 2" von ihm gekauft, Sega Rally habe ich auch wie versprochen bekommen, statt GRAW2 hat er mir aber das wertlose "Saga of Ryzom" geschickt, in dessen Packung eine selbstgebrannte DVD mit der Aufschrift "Ghost Recon: AW2" + der Product-Key lag (ich habe das Ding nie ausprobiert, keine Ahnung, ob es funktioniert hätte). Auf meine PMs hat er nie reagiert und sich bis jetzt hier im Forum auch nie mehr blicken lassen.

Ich wollte ihm etwas Zeit geben, um auf meine PMs reagieren zu können und habe dann völlig vergessen, eine negative Bewertung abzugeben, da er jetzt aber wieder Spiele verkaufen will (Link), hole ich die Bewertung hiermit nach.

Hier noch der Link zum Verkaufsthread von damals: Link

EINGETRAGEN
 
Zurück