AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen
Ein ganz, ganz dickes
von mir für den User
pitbliz!
Habe von ihm hier einen E8200 und einen IFX-14 gekauft.
Trotz mehrmaligem Nachfragen und entgegen diverser Aussagen des VK, das Paket würde am nächsten Morgen versendet,
erfolgte die Lieferung enorm spät (nach über 3 Wochen)
Selbst dies wurde erst durch Androhung rechtlicher Behelfe und dem Ansetzen einer Nachfrist erwirkt.
Schlimm hierbei und auschlaggebend für die negative Bewertung vor allem die mangelnde Kommunikation.
Bis zum Festmachen des Deals war der Kontakt sehr gut, aber sobald die Sache fix war, war es aus - von alleine kam gar nichts.!!
Selbst auf mehrfache Nachfrage wurde zumeist nicht geantwortet, Reaktion kamen immer erst nach besagten Androhungen und selbst dann nur äußerst knapp und unzureichend und auch nicht immer zutreffend.
Ärgerlich gerade, wenn man anhand anderer Threads sieht, dass der User immer wieder angemeldet und aktiv war - und
es dennoch nicht für nötig erachtet, sich zu melden.
Als die Ware dann endlich ihren Weg zu mir fand, das nächste Ärgernis:
Der angeblich neuwertige, kratzerfreie Kühler zeichnete sich u.a. durch eine verbogene und zerkratzte Backplate sowie zwei (von vieren) Befestigungsmuttern mit abgebrochenen und vergrateten Gewindehälsen aus.
Das wurde dem VK natürlich sofort mitgeteilt, mit Bildern unterlegt, und er gefragt, wie er dazu steht und wie er weiter vorzugehen gedenkt.
War natürlich naiv, anzunehmen, es käme eine Antwort!!
Also auf eigene Faust nach Ersatz für die Schrauben gesucht und Vorschlag unterbreitet, den Preis für den Kühler ein wenig zu mindern, was dann Ende Juli akzeptiert wurde - das Geld habe ich bis heute aber nicht gesehen.
Auch der Hinweis darauf, mit der Frage, ob er meine, mir würde es Spaß machen, immer hinter ihm her rennen zu müssen
und immer erst mit rechtlichen Schritten drohen zu müssen, wurde erneut ignoriert, obwohl der User bereits wieder
in einem eigenen VK-Thread aktiv war und ist.
Werde jetzt also wieder einmal eine Frist setzen müssen, um an mein Geld zu kommen.
Dies war meine erste negative Erfahrung hier im Forum, dafür dann aber gleich so richtig mies.
Wenn ich an all die Zeit, Mühe und vor allem Ärger denke, die ich in diesen Deal investiert habe...
Also, dickes
von mir für
pitbliz, weil hier wirklich gar nichts stimmte.
flipflop
Edit: Format
EINGETRAGEN