OBluefireO
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 01.10.2004
- Beiträge
- 510
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen
Ein
für grund1992!
Ich habe ihm zwei Games verkauft!
Sehr netter Kontakt, superschnelle Überweisung, alles super gelaufen!
Gerne wieder!
Edit: eingetragen
Ein
für grund1992! Ich habe ihm zwei Games verkauft!
Sehr netter Kontakt, superschnelle Überweisung, alles super gelaufen!
Gerne wieder!

Edit: eingetragen
.gif)
.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
