• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ich möchte memphis76 eine dickes :top: geben. Er hat mir nach meiner Sucheaktion nach einer SockelA CPU einen Prozessor angeboten. Zudem kamen dann noch Kühler, Ram und Mainboard die ich ihm abnahm.

Danke bis zum nächten Deal...

Eingetragen

vinc am 06.02.2006 15:58 schrieb:
... Bewertung von vinc ...
Gebe nen dicken Daumen hoch ( :top: ) an vinc zurück. Wie er schon beschrieben hat, hab ich ihm auf seiner Suche nach ner Sockel-A CPU auch noch das passende Motherboard, CPU-Kühler und nen RAM-Baustein verkaufen können.

Super schnelle Bezahlung, alles TOP gelaufen ... :top:

Eingetragen

Ein absolutes :top: an Jediofdarkness , hab bei ihm Game gekauft, dass in einem Top Zustand ist!

Eingetragen

Grade noch ein :top: an DiShmo, obwohl der Versand des Pakets doch eeiiiinige Zeit in Anspruch genommen hat. Aber ich bin von Natur aus ein genügsames Bürschchen, daher eine positive Bewertung.

Eingetragen

ein dickes :top: an StupidHead

er hat mir cod 2 abgekauft

Eingetragen

Ein großes :top: an IWatchedMyDreamsDie.Er hat mir für einen guten Preis ein tolles Spielepaket verkauft und schnell geliefert!

Eingetragen

Ein dickes :top: an tobeast. Er verkaufte mir Warhammer - Dawn of War aus seiner Spielesammlung. Sehr schneller Versand...

Eingetragen

Aus angebrachter Dankbarkeit: ein fettes :top: an Herbboy! Trennte sich von seiner Civ3 Conquest CD für mich. Schnell, nett, ... was will man noch mehr?
Ich bin mehr als zufrieden!

Eingetragen

auch :top: für oids, der fix und zuverlässige nen brief inkl.rückumschlag + porto zusandte

Eingetragen

Von mir ein großes :top: an User919.

Bekam von mir ein Spielepaket und hoffe, er hat die Probleme, einige ältere Games zum Laufen zu bekommen, überwunden.

Eingetragen

dickes + für inu-id

inu i love u :>

volci

Eingetragen

Ein großes :top: für donkeyteam, weil er ein sehr, sehr freundlich Tauschpartner war und Ware in Top-Zustand verschickt! :)

Eingetragen

einen wirklich dicken :top: für dumbi, ein mehr als super tauschpartner und sehr fixer versender.

Eingetragen

Habe von Chaosman99 StarWars Republic Commando gekauft. Er war immer stehts freundlich und das Spiel ist in sehr gutem Zusstand.Es dauerte zwar 3 Wochen bis es bei mir ankam, da kann man ihm aber keine Schuld geben, schließlich verschwand das Einschreiben bei der Post für einige Zeit. Also von mir ein :top:

Hier noch der Verkaufs-Thread: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=4378209&mid=4383973#4383973

Wurde eingetragen

ein :top: für EmilioRebenga und seine gut verpackten und verklebten ( ;) ) DVDs.

Wurde eingetragen

TBrain am 11.02.2006 15:59 schrieb:
ein :top: für EmilioRebenga und seine gut verpackten und verklebten ( ;) ) DVDs.

Ein dickes :top: für Blue_Ace immer sehr nett und korrekt. Leider gibts hier dem Anschein nach bei uns mit der Post mehrere Probleme und daüfr möchte ich mich entschuldeigen. ABer die Info hat die Post nun auch und wirft nen Auge drauf.

mfg

chaos

Wurde eingetragen

Einmal :top: für Keil.
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=4413413&x=8

tobife

Wurde eingetragen

tobife am 16.02.2006 22:25 schrieb:
Einmal :top: für Keil.
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=4413413&x=8