• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Einmal :top: für marwin756.

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7510441&x=15

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Einmal :top: an SoSchautsAus und ebenfalls :top: an LordSaddler
Beide haben von mir Spiele gekauft http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7572694&x=4

Beide sehr freundlich und superschnelle Zahlung.

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

User919 am 29.01.2009 18:34 schrieb:
Einmal :top: für marwin756.

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7510441&x=15

eingetragen
:top: zurück,alles wunderbar :)

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Bitte ein :top: für marwin 756, dem ich hier ein Spiel abgekauft habe.

Freundlich, stets Infos über den aktuellen Stand gegeben, Versandwunsch berücksichtigt, Produkt im Top Zustand und zügig angekommen - so soll's sein. Danke

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

flipflop am 03.02.2009 15:43 schrieb:
Bitte ein :top: für marwin 756, dem ich hier ein Spiel abgekauft habe.

Freundlich, stets Infos über den aktuellen Stand gegeben, Versandwunsch berücksichtigt, Produkt im Top Zustand und zügig angekommen - so soll's sein. Danke
Auch ein :top: an flipflop .
Schnelle Überweisung,ebenfalls sehr freundlich,keine Probleme.

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Bitte ebenfalls ein :top: für Zauberhand, dem ich hier ein paar Spiele abgekauft habe.
Alles wie abgesprochen - passt.

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

flipflop am 04.02.2009 17:24 schrieb:
Bitte ebenfalls ein :top: für Zauberhand, dem ich hier ein paar Spiele abgekauft habe.
Alles wie abgesprochen - passt.

kann ich nur so zurück geben an flipflop :top:

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Ein dickes :top: an Jever-Pilsener. Sehr schnelle Überweisung + netter Kontakt! Link

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Ein dickes :top: an marwin756. Ebenfalls sehr schnelle Überweisung + netter Kontakt! Link

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

fiumpf am 04.02.2009 18:21 schrieb:
Ein dickes :top: an Jever-Pilsener. Sehr schnelle Überweisung + netter Kontakt! Link

eingetragen
Ein dickes :top: auch an fiumpf!

Heute ist die Ware angekommen. Das Spiel ist in einem Top Zustand, die DVD hat keinen einzigen Kratzer. :top:

MfG,
Jever-Pilsener

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

fiumpf am 05.02.2009 13:27 schrieb:
Ein dickes :top: an marwin756. Ebenfalls sehr schnelle Überweisung + netter Kontakt! Link

eingetragen
Auch :top: an fiumpf .
Ware in sehr gutem Zustand , schneller und gut verpackter Versand !

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Ein großes :top: an Primaldoom. Der Versand hat nur 3 Tage gedauert (MI Geld überwiesen, SA Ware da). Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand. :top:

Hier der Thread. Lasst euch nicht davon beirren, dass Primaldoom nicht in dem Thread geschrieben hat. Er hat meine Anfrage gesehen und mir per PM ein Angebot gemacht.

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

ein :top: an Jever-Pilsener !
Ich habe im mein Crysis warhead verkauft.
Alles OK,so soll es sein.
bye

eingetragen

Jever-Pilsener am 07.02.2009 17:07 schrieb:
Ein großes :top: an Primaldoom. Der Versand hat nur 3 Tage gedauert (MI Geld überwiesen, SA Ware da). Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand. :top:


Hier der Thread. Lasst euch nicht davon beirren, dass Primaldoom nicht in dem Thread geschrieben hat. Er hat meine Anfrage gesehen und mir per PM ein Angebot gemacht.
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Einmal :top: für kalloe, habe ihm 2 Spiele von hier abgekauft. :)

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

einmal :top: für FU14
sehr schnelle Überweisung
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7529800&x=13

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Ein :top: an collysucker.
Schneller Versand + Netter Kontakt.

Link

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

:top: Anton88
Schnelle Bezahlung, super freundlicher Kontakt :)
Link

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Ein :top: für Eraser199 für den Verkauf und schnellen Versand von GTA4

eingetragen
 
Zurück