• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

:top: an Kreon
keinerlei schwierigkeiten

ging ums spiel Bioshock

mfg

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Hi,
einmal Positiv :top: bitte an Stiller_Meister
Ein sehr freundlichen Kontakt und eine super schnelle Überweisung,
was will man mehr^^

Link

Mfg Tapo

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Hey =)

ein (müssten eig. 2 sein!) dickes :top: für TAPO!

Hab von ihm Max Payne 2 und Vampire Bloodlines erworben, beides im Top Zustand (besser ausser neu kaufen geht nicht), super netter Kontakt, sehr schnelle Beantwortung von Emails, schneller Versand, alles innerhalb von 2-3 Tagen erledigt!

Gerne wieder! :)

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Ein :top: an Ma-an

er hat mir hier http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7398619&x=6 FarCry2 verkauft. Alles hat reibungslos funktioniert, der User ist sehr nett und das Spiel war sehr schnell da :)

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Ein doppel großen :top: an Bluemaster,habe von ihm The Witcher gekauft und sogare noch ein paar nette Boni dazu bekommen

sehr netter Kontakt,gerne wieder :top:

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Dickes :top: an tobyan (...).
Netter Kontakt, schnelle Überweisung - alles bestens!

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

GameZocker92 am 04.12.2008 15:04 schrieb:
:top: an Kreon
keinerlei schwierigkeiten

ging ums spiel Bioshock

mfg

eingetragen

das :top: geb ich zurück, sehr schneller Versand, super verpackt, DVD sieht aus wie neu!!!

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Und noch eine Bewertung:

Diesmal wieder ein :top: an Volcom, welcher sehr nett ist, und die "Ware" war sofort bei mir! Gerne wieder!

Link: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7329294&x=20

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

tobyan bekommt ebenso von mir ein dickes +
sehr freundlicher kontakt, schnelle bezahlung wie man es sich vorstellt. gerne wieder. :)



mfg

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Positive Berwertung!

An: ZIL131

Habe von ihm Far Cry 2 gekauft. Spiel war in einem TOP Zustand, der Kontakt war sehr gut und der Versand super schnell.
Habe das Geld am Donnerstag Abend überwiesen und heute halte ich Far Cry 2 schon in den Händen. Registrierung von dem Spiel auch ohne Probleme. =)
Also besser gehts nicht!! :top:

Link: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7363498&x=9

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Ein :top: für GameZocker92 bitte, hat zügig geliefert und der Artikel war wie beschrieben. Alles prima!

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7412598&x=22

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Hi,
einmal Positiv :top: an Dante666 bitte.
Ich habe seine GF7950GT HIER gekauft, alles Top!

Mfg Tapo

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Dumbi am 06.12.2008 15:00 schrieb:
Ein :top: für GameZocker92 bitte, hat zügig geliefert und der Artikel war wie beschrieben. Alles prima!

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7412598&x=22

eingetragen

jo nen :top: auch von mir

mfg

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Hi,
Positov :top: für Onkel_B bitte,
wie immer alles super!

Link

Mfg Tapo

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

TAPO am 10.12.2008 21:27 schrieb:
Hi,
Positov :top: für Onkel_B bitte,
wie immer alles super!

Link

Mfg Tapo

Ein :Top: zurück an TAPO alles bestens :-D


PS: noch nicht eingetragen, da mir das mit ISDN hier zu lahm geht ;>

eingetragen ... fauler Sack! :P
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Ein :top: an TAPO für netter Kontakt und superschneller Überweisung^^

eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

:top: an Onkel B
schnelle Zahlung =) (hast dich nicht mehr gemeldet, aber ich nehme an die Ware kam an :) )
Link gibt es keinen...war ein Besenkammerverkauf :B



eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

SCUX am 13.12.2008 01:03 schrieb:
:top: an Onkel B
schnelle Zahlung =) (hast dich nicht mehr gemeldet, aber ich nehme an die Ware kam an :) )
Link gibt es keinen...war ein Besenkammerverkauf :B


Ein :top: an SCUX zurück :-D Weltklasse Typ ;)



eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkauf

Hi,
und nochmal eine positive Bewertung an Onkel_B
Absolut freundlich, absolut schnell, absolut gut!

HIER ist der Link!

Gruß Tapo


eingetragen
 
Zurück