• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

bewertung komplettsystem

dochi_

NPC
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche einen neuen Pc für etwa 1400 Euro mit Windows.
ein Eigenbau scheint ja aktuell wegen der GPu verfügbarkeit nicht möglich.

auch viele komplettsysteme sind nicht lieferbar,
jetzt bin ich auf diesea system gestoßen und denke dass zumindest gpu und cpu für mein budget gut sind, habe aber 0 Ahnung, vor allem im bezug auf die anderen komponenten und wollte euch daher nach einer meinung fragen

ich zocke zwar nur path of exile (bald 2) und dianlo (4), möchte aber die nächsten jahre keine probleme und sorgen mit meinem pc.

danke und lg

 
Sieht gut aus. Preis scheint mir (aktuelle Situation) fast ein wenig günstig, ist das wirklich lieferbar?
 
Also, bei Saturn gab es neulich auch nen PC mit ner 3070 für 1300-1400€ lieferbar. Das kann also durchaus sein, dass so ein PC wirklich für den Preis zu haben ist. Ich kenne den Shop "systemtreff" allerdings nicht.

Bei zB agando gibt es auch einen mit ner 3070 für nen ähnlichen Preis, konnte aber nicht auf Anhieb ne Lieferzeit sehen https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108717
 
Zurück