• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewerten!

Das mache ich dann, weil die Firma hat ja dann keinen Webmaster.
Ich kaufe mir demnächst auch noch ein Buch über CGI und Perl, damit ich auch Formulare erstellen kann.
 
[l]am 18.04.03 um 15:04 schrieb Blackshoot:[/l]
Das mache ich dann, weil die Firma hat ja dann keinen Webmaster

okay.... gut...
und sagen wir... du hast homepages für 10 firmen gemacht...
alle davon haben täglich 3 neue news-einträge...
meinst du nicht das könnte auf die dauer etwas anstrengend für dich werden ^^ ?

-> Gut... wenn du dir ja ein Buch über Perl kaufst... dann könnten doch dann eigentlich die Firmen die Seite auch selbst up-to-date halten... darauf wollt ich eigentlich hinaus... ;)
 
He Leute wir haben einen neuen Rekord geschafft. Ganze 202 Einträge in ein paar Tagen nur. :)
 
Okay, inzwischen find ichs auch lustig hier :)

Hab mal ne kleine Alternative zu blackshoots Eingangsbild gemacht.

http://www31.brinkster.com/tobibilder/multisaft.htm

Edit: Link klappt grad nicht...versuchs weiter
Edit*2: Jetzt müsstes klappen.
 
[l]am 18.04.03 um 16:47 schrieb MussAuchMalSein:[/l]
Okay, inzwischen find ichs auch lustig hier :)

Hab mal ne kleine Alternative zu blackshoots Eingangsbild gemacht.

http://www31.brinkster.com/tobibilder/multisaft.htm

Edit: Link klappt grad nicht...versuchs weiter
Edit*2: Jetzt müsstes klappen.

*ROFL* :-D :P
 
[l]am 18.04.03 um 16:46 schrieb Blackshoot:[/l]
He Leute wir haben einen neuen Rekord geschafft. Ganze 202 Einträge in ein paar Tagen nur. :)

achso..jetzt schnall ich das ganze...du schreibst den ganzen müll hier rein um deine threads oben zu halten?? wieso? hat doch null efekt? naja egal- bei so billigem nep mach ich net mit- mein letzter post hier- versprochen...

mfg
 
[l]am 18.04.03 um 17:08 schrieb Millenium:[/l]
[l]am 18.04.03 um 16:46 schrieb Blackshoot:[/l]
He Leute wir haben einen neuen Rekord geschafft. Ganze 202 Einträge in ein paar Tagen nur. :)

achso..jetzt schnall ich das ganze...du schreibst den ganzen müll hier rein um deine threads oben zu halten?? wieso? hat doch null efekt? naja egal- bei so billigem nep mach ich net mit- mein letzter post hier- versprochen...
genau .. und jetzt wirds in Hall of Fame verschoben, das wird hier doch eh nix.
weitere sinnlose threads (wie gestern) werden gleich geschlossen, bei wiederholtem auffallen wird er gesperrt.
 
Zurück