• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewerten!


http://www.blue-apple.net/homepages/cafe_grosser/startseite.htm

PS: Blackshoot, wenn ich morgen nochmal nen Thread sehe mit dem Titel "Bewerten" und da ist zufällig wieder so ne ganz dolle "Blue Apfel" Seite dahinter... boah, ich glaube dann erschlage ich dich
 
[l]am 15.04.03 um 19:31 schrieb Timberlane:[/l]
[l]am 15.04.03 um 19:30 schrieb klausbyte:[/l]
link?

Auf der "Über uns" - Site...
http://www.blue-apple.net/ueber_uns/ueber_uns.htm

Direkt-Link:
http://www.blue-apple.net/homepages/cafe_grosser/startseite.htm
danke!

wenigstens wiederholt sich dort der hintergrund nicht :P
is ja um meilen besser als das blaue apfel projekt *find*
 
Timberlane: Ja die Cafe Grosser-Homepage habe ich programmiert. Hättest du des etwa nich geglaubt.
BEAST: Den Hintergrund habe ich nun verändert, so das er sich bei großen Auflösungen nicht verdoppelt. Ich hoffe du und die anderen sind nun zufrieden
 
wenigstens wiederholt sich dort der hintergrund nicht :P
is ja um meilen besser als das blaue apfel projekt *find*

oh wunder... auf blueapple wiederholt er sich auch nicht mehr =)
Wann hab ich ihn das erste mal drauf hingewiesen? Ich glaub das war vor ca. 3 monaten...
das nenn ich raktion ^^
 
[l]am 15.04.03 um 19:35 schrieb Blackshoot:[/l]
Timberlane: Ja die Cafe Grosser-Homepage habe ich programmiert. Hättest du des etwa nich geglaubt.
BEAST: Den Hintergrund habe ich nun verändert, so das er sich bei großen Auflösungen nicht verdoppelt. Ich hoffe du und die anderen sind nun zufrieden

wundbar, das erste mal das du auf kritik eingehst .. und das im zeitraum von drei monaten ... du hast eine grandiose webdesign zukunft vor dir ..
 
http://www.blue-apple.net/homepages/cafe_grosser/startseite.htm

PS: Blackshoot, wenn ich morgen nochmal nen Thread sehe mit dem Titel "Bewerten" und da ist zufällig wieder so ne ganz dolle "Blue Apfel" Seite dahinter... boah, ich glaube dann erschlage ich dich

Warum willst du mich erschlagen. Und wegen welcher Seite eigentlich.
 
Warum willst du mich erschlagen. Und wegen welcher Seite eigentlich.

Hmm... die obersten 4 Threads im Webdesign Forum sind von dir und es geht irgendwie immer um eine blaue Apfel HP... *zum denken anreg*
 
[l]am 15.04.03 um 19:40 schrieb Blackshoot:[/l]
wundbar, das erste mal das du auf kritik eingehst .. und das im zeitraum von drei monaten ... du hast eine grandiose webdesign zukunft vor dir ..

Danke klausbyte! Bussi geb :) :X :X :X :X

NEEEEEEEEEEEEIN
*reiher*
bloß net
ich küss nur leute die ich mag, die webdesign können oder weiblich sind!
 
[l]am 15.04.03 um 19:54 schrieb The_Linux_Pinguin:[/l]
BEAST: Ja das sagt mir was BAEST
klausbyte: ich kann webdesign ;) :) x-) x-) x-)

Bevor du weiterpostest, such bitte einen Duden raus und schlag das Wort nach... *tipp geb*

Jap... und Blackshoot... wenn du es gefunden und verstanden hast...
dann lies dir nochmals alle "positiven" äusserungen zu deiner Homepage durch.... und du wirst sie unter einem völlig anderen licht sehen ^^
 
veraschts mich doch net. Und außerdem BEAST weiß ich was Sarkasmus heißt, aber ich weiß trotzdem nicht was du meinst.
 
Zurück