Mothman
Spiele-Professor/in
Aber weist du was das abgefahrenste im Schulhof ist. [...]
EDIT:
Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass das hier ein Perlen vor die Säue Werfen ist.^^
Aber weist du was das abgefahrenste im Schulhof ist. [...]
Geh nackt.Wie soll ich mich für meinen Auftritt anziehen ?
EDIT:
Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass das hier ein Perlen vor die Säue Werfen ist.^^
Nun, da Ihr keine Gründe geschrieben habt die ich in meine Bewerbung schreiben soll kann der threat geschlossen werden.
Genau das hab ich mir auch gedacht als AntwortGeh nackt.
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, aber dafür muss man schon überragend auf dem Gebiet sein. Und zwar den Code in Form einer Library, Programm etc. in Foren für Programmierer veröffentlichen/anbieten.Mein Tipp wäre, versuch über Praktika in die Branche zu rutschen. Wenn du ein gutes Bild abgibst und der Betrieb dir zusagt, wird er dir vielleicht eine Chance geben. Ansonsten versuch so viel wie möglich in deiner Freizeit dich weiter zu qualifizieren. Wenn du damit deine Brötchen verdienen willst, musst du dir mehr Mühe geben als ein Abiturient.
Was würdest du denn schreiben? Aber stimmt schon, die Formulierung dieses Satzes ist etwas von oben herab. Mir würde aber im Moment trotzdem nichts wirklich besseres einfallen, außer den Satz gleich ganz wegzulassen.Ich versteh nicht das das Unternehmen mit dem spruch" Wir hoffen jedoch, dass Sie noch andere Alternativen offen haben und schnell einen geeigneten Platz bekommen werden." höflich sein will.
Also bei denen würde ich mich nicht ausbilden lassen, 'Lade Daten...', ähm nein, nicht bei mir(auch nicht ohne ABP).ja richtig. die ausbildungswerbung ist auf der homepage noch zugänglich. schaut selbst. www.würth.de