MisterSmith
Spiele-Kenner/in
Weil du das sicher auch nicht gut finden würdest, wenn jemand deine E-Mail ungefragt mit Namen veröffentlicht, BF3BetaKey.warum ? naja, ich mags mit namen.
Weil du das sicher auch nicht gut finden würdest, wenn jemand deine E-Mail ungefragt mit Namen veröffentlicht, BF3BetaKey.warum ? naja, ich mags mit namen.
Das war auch nicht so ganz ernst gemeint, deshalb der hier ->.Wieso ? Würth ist ein großes Tarifunternehmen das gut bezahlt.
Warum solltest du das tun wollen?wie kann ich eiem unternehmen erklären das ich computersüchtig bin ?
wie kann ich eiem unternehmen erklären das ich computersüchtig bin ?
Ich hatte schon befürchtet das es von mir etwas missverständlich geschrieben war. Ich meinte nicht das man es als Open Source veröffentlichen sollte, das wäre eher Kontraproduktiv.@MisterSmith:
Ich würde nicht mal sagen, dass der Code herrausragend sein muss, vor allem nicht, um eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Das Programm sollte in erster Linie nützlich und einigermaßen bekannt sein. Sei es noch so klein. Es werden immer wieder kleine Minitools verwendet, gerade im Bereich der Batchverarbeitung (sprich Automatisierung von Vorgängen). Und das unter einer Open Source Lizenz zu veröffentlichen würde ich nicht mal als Vorteil nennen, denn die meisten Betriebe sind da nicht so fortschrittlich.
In bestehende Projekte reinzukommen ist als Anfänger auch gar nicht so leicht, gerade wenn es bekannte und größere sind. Aber falls jemand Zeit hat, würde ich mich freuen, wenn jemand zB die Entwicklung von IL-Spy oder dem Cyanogenmod unterstützt
Du musst hier nicht jeden Statusbericht und/oder "Empfangsbestätigung" posten. Wie dir bereits nahe gelegt wurde, hat eine Veröffentlichung von Namen etc. hier nichts zu suchen.
Mein Kumpel hat z.B. sein Abi mit 1,0 gemacht und sein Bachlor mit 1,1 ...
Mag sein, trotzdem setzt die IT Branche seit Jahren auf höhere Abschlüsse. Selbst als ich mich damals "orientiert" hatte, ich wollte ursprünglich auch in der IT Branche arbeiten, war der Realschulabschluss, mittlere Reife, die unterste Anforderung.ok das ist ja der krasse Gegensatz. Er sucht ja "nur" einen normalen Ausbildungsplatz. Dein Kumpel kann sich die Firma wahrscheinlich aussuchen, bei dem Abschluss.