• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together Vlog: Gewinnt eine Crysis 3 Digital Deluxe Edition!

Es hat sich viel getan seit Cysis das Licht der Spielerwelt im Jahre 2007 erblickte. Ab dem ersten Tag war meine Begeisterung jeder einzelnen erschienenden Crysis- Episode genzenlos. Die Grafik wurde in Cysis 3 noch einmal erheblich verbessert und hat schon die Qualität eines computeranimiert Filmes in dem man sich als wenn mitten drin befindet ( spiele Crysyis 1 + 2 nur noch mit Pistole und Granaten durch )! Seit meines ersten Computer den IBM 5150 aus dem Jahre 1982 hat sich gametechnisch, dem Spielegott sein dank, so einfach alles an der Grafik extrem zum Realismus entwickelt. Es ist die wahre Freude in dieses Spiel einzutauchen. Wie schon in eurem Filmchen angesproch, halte auch ich die Rennbuggys für überflüssig. Bei mir geht es nur auf Schusters Rappen durch die Botanik. Bei Cysis 3 kommt mir schon eine riesige Vorfreude auf Crysis 4 oder sogar noch vielleicht einen fünften Part auf. Weiter so ...und viele Grüße an Marc Hatke und seinem fähigem Team :-)

Zurück