• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together 36: Die besten Retro-Werbespots & Warum Games die Welt verbessern

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Better Together 36: Die besten Retro-Werbespots & Warum Games die Welt verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Better Together 36: Die besten Retro-Werbespots & Warum Games die Welt verbessern
 
Leider immer noch unerträglich zu sehen. Nicht so sehr wegen der Moderation oder der Themen, vielmehr wegen des unglaublich nervigen Pseudorapsongs zwischen den Beiträgen. Tut mir leid, solang das so bleibt schau ich maximal alle 5-6 Folgen für ein paar Sekunden rein. Das ist einfach unerträglich, da muss ich ja Angst haben dass mein PC sich infiziert *schauder*
 
ah, Better Retro war schon super
Und auch wenn die ja schon eigentlich nur ein Kind ihrer Zeit waren, aber die waren schon teilweise ziemlich bescheuert
Am besten auch mal ein Playstation Special, Gott waren die bescheuert :B

Und wer sich einbildet wegen 10sek. Intro eine Sendung von 1200 sek. Bewerten zu müssen und den Fehler in der Logik nicht erkennt, dem ist echt nicht mehr zu helfen
 
Danke für die Komplimente. Freuen wir uns immer ;)

Musik ist natürlich immer Geschmackssache und in dieser Staffel haben wir uns eben für eine Kooperation mit Gio entschieden, der nun mal Rapper ist ;). Dafür ging der generische Song in den letzten Staffeln einigen Leuten auf den Keks. ;)

Da ich das aber jetzt schon von einigen Zuschauern gelesen habe werde ich mir für die Matz-Überblenden in Staffel 5 etwas Ruhigeres überlegen.

LG Marc
 
Musik ist natürlich immer Geschmackssache und in dieser Staffel haben wir uns eben für eine Kooperation mit Gio entschieden, der nun mal Rapper ist ;). Dafür ging der generische Song in den letzten Staffeln einigen Leuten auf den Keks. ;)

sicher, die Musik muss man mögen und ich fand die Musik von Staffel 1-3 jetzt auch eher generisch, aber ich würde nicht danach gehen die ganze Folge unerträglich zu nennen
 
Zurück