Better Together 36: Die besten Retro-Werbespots & Warum Games die Welt verbessern

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Better Together 36: Die besten Retro-Werbespots & Warum Games die Welt verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Better Together 36: Die besten Retro-Werbespots & Warum Games die Welt verbessern
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
528
Leider immer noch unerträglich zu sehen. Nicht so sehr wegen der Moderation oder der Themen, vielmehr wegen des unglaublich nervigen Pseudorapsongs zwischen den Beiträgen. Tut mir leid, solang das so bleibt schau ich maximal alle 5-6 Folgen für ein paar Sekunden rein. Das ist einfach unerträglich, da muss ich ja Angst haben dass mein PC sich infiziert *schauder*
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.300
Reaktionspunkte
3.754
ah, Better Retro war schon super
Und auch wenn die ja schon eigentlich nur ein Kind ihrer Zeit waren, aber die waren schon teilweise ziemlich bescheuert
Am besten auch mal ein Playstation Special, Gott waren die bescheuert :B

Und wer sich einbildet wegen 10sek. Intro eine Sendung von 1200 sek. Bewerten zu müssen und den Fehler in der Logik nicht erkennt, dem ist echt nicht mehr zu helfen
 
TE
MarcHatke

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Danke für die Komplimente. Freuen wir uns immer ;)

Musik ist natürlich immer Geschmackssache und in dieser Staffel haben wir uns eben für eine Kooperation mit Gio entschieden, der nun mal Rapper ist ;). Dafür ging der generische Song in den letzten Staffeln einigen Leuten auf den Keks. ;)

Da ich das aber jetzt schon von einigen Zuschauern gelesen habe werde ich mir für die Matz-Überblenden in Staffel 5 etwas Ruhigeres überlegen.

LG Marc
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.300
Reaktionspunkte
3.754
Musik ist natürlich immer Geschmackssache und in dieser Staffel haben wir uns eben für eine Kooperation mit Gio entschieden, der nun mal Rapper ist ;). Dafür ging der generische Song in den letzten Staffeln einigen Leuten auf den Keks. ;)

sicher, die Musik muss man mögen und ich fand die Musik von Staffel 1-3 jetzt auch eher generisch, aber ich würde nicht danach gehen die ganze Folge unerträglich zu nennen
 
TE
MarcHatke

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
sicher, die Musik muss man mögen und ich fand die Musik von Staffel 1-3 jetzt auch eher generisch, aber ich würde nicht danach gehen die ganze Folge unerträglich zu nennen

Vielleicht ist er ja ein bisschen empfindlich. Selbst schuld, wenn er die grandiosen Retro-Werbungen verpasst. :-D
 
Oben Unten