das mit den suizidsims ist leider bisschen fail, ich persönlich konnte dieses easter egg nur auf der ps2 version finden und zwar wenn ihr dort an der gasse steht dürft ihr das haus nicht direkt mit dem charakter angucken, der blick richtet sich weiter den kleinen seitengang an dem ihr standet nur müsst ihr dann die kamera drehen und zwar so das ihr das rechte höhere haus sehen könnt, von dort springen nämlich die sims. leider bissl kompliziert zu erklären und noch schwerer es so zu finden 
