• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together 18: Top 10-Mythen aus GTA im Videobeweis, Kuchen des Grauens, SNES-Special und mehr!

Die 10 GTA-Mythen waren ganz interessant. :top:
Aber gebt doch mal dem Typen, der beim "Better Retro II: Die coolsten SNES-Games"-Teil nur nervigen Nonsens von sich gibt, etwas Ritalin oder einen Knebel :ugly:
 
Die 10 GTA-Mythen waren ganz interessant. :top:
Aber gebt doch mal dem Typen, der beim "Better Retro II: Die coolsten SNES-Games"-Teil nur nervigen Nonsens von sich gibt, etwas Ritalin oder einen Knebel :ugly:

Unser Prakti Michi ist einfach unser Slapstick-Joker, ich erinnere nur an Folge 10, als er in die Pegnitz gesprungen ist ;) Lohnt sich, das anzuschauen ;)
 
Um mal euren Praktikanten zu zitieren: Better Together WHOO! :B

Mancher Kommentar war dann doch ... ganz nett, um höflich zu bleiben
Der Michi hat doch nicht zuvor vom leckeren Kuchen genascht :D
 
also ich hab den Half Life 3 Screen Lustig gefunden, also da haben die Leute doch so richtig deutsch humorlos reagiert
 
Super SNES-Special, aber auch sonst super Show.

Toll das die Episode länger war als sonst, würde mir auch eine 1 Stunden Show anschauen.
 
Ist eben immer eine Geschmackssache. Wir fanden es auch ziemlich witzig.

naja, aber deswegen gleich die Bild-Keule rausholen?
Also da kenn ich passendere Fälle
Aber war das nicht der Sonic-Kuchen, von dem die Play3 Jungs auch einen verlost haben?

Und irgendwie fühle ich mich grade Alt, 92 bin ich eingeschult worden :-(
 
Aber war das nicht der Sonic-Kuchen, von dem die Play3 Jungs auch einen verlost haben?

Und irgendwie fühle ich mich grade Alt, 92 bin ich eingeschult worden :-(

Da hatten wir damals mehrere zur Verfügung. Einer ist wohl im Schrank gelandet und hat brav auf Better Together Folge 18 gewartet, bis er endlich verspeist werden durfte ;)
 
Nein, erst hinterher - also wir haben da keine Veränderung bemerkt ;)

Ja wie denn auch wenn bei euch jeder vom Kuchen aß ;)

Aber back to topic: GTA-Mythen gibts natürlich wie Sand am Meer, da hätte man bestimmt ne TOP 20 zusammenstellen können, vielleicht dann in Folge 50 :B
Es müssen da ja nicht immer gleich Mythen sein, man könnte auch ein Special über Easter Eggs in diversen Spielen machen, da darf auch gerne der Michi wieder kommentieren.
 
Hallo Freunde der Sonne! Ein cooles Filmchen über SNES-Spiele... würde ich schreiben, wenn dieser Typ mit seinen dümmlichen Kommentaren nicht wäre. Damit ist der Typ gemeint, der anscheinend zu arm war, sich eine SNES-Konsole zu zulegen. Ich kann ja verstehen, dass man in eurer Branche irgendwie abgespaced ist mit den ganzen lols und rofls, aber das war viel zu übertrieben und rückt damit die PCGames in eine unterbelichtete Trashkiste. Dieser Typ sollte bitte von seiner Wolke runterkommen, einen vernünftigen Journalismus mit Inhalt betreiben und sich etwas von dem anderen abschauen. Den fand ich nämlich sehr gut. Auch wenn es sich hierbei um ein Funvideo handelt, bleibt mal normal, sonst komme ich mir selbst etwas dumm vor, wenn ich mir ein solches Video mit diesen Kommentaren anhöre/ansehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein cooles Filmchen über SNES-Spiele... würde ich schreiben, wenn dieser Typ mit seinen dümmlichen Kommentaren nicht wäre. Damit ist der Typ gemeint, der anscheinend zu arm war, sich eine SNES-Konsole zu zulegen.
Der nervt wirklich. Hätte lieber still sein und den anderen reden lassen sollen. Viel sinnvolles zum Thema kann er eh nicht beitragen. Da sollte man sich dann lieber zurücknehmen.
 
[...]Dieser Typ sollte bitte von seiner Wolke runterkommen, einen vernünftigen Journalismus mit Inhalt betreiben und sich etwas von dem anderen abschauen. Den fand ich nämlich sehr gut. Auch wenn es sich hierbei um ein Funvideo handelt, bleibt mal normal, sonst komme ich mir selbst etwas dumm vor, wenn ich mir ein solches Video mit diesen Kommentare anhöre...
Der nervt wirklich. Hätte lieber still sein und den anderen reden lassen sollen. Viel sinnvolles zum Thema kann er eh nicht beitragen. Da sollte man sich dann lieber zurücknehmen.

Natürlich war der Kommentar nervig, aber es hat mich, zwar auf eine beschämende Art, beim Zuhören belustigt :B
 
Natürlich war der Kommentar nervig, aber es hat mich, zwar auf eine beschämende Art, beim Zuhören belustigt :B

Gut zu wissen, dass ich es nicht alleine so empfunden habe. Normalerweise lasse ich nicht so tolle Videos unkommentiert, aber diesmal verspürte ich persönlich ein extremes Fremdschämen beim Zuhören. Die Kommentare erinnerten sehr stark an eine Parodie von Switch, wo sie GIGA Games verarscht haben. Aber OK, Schluss mit dem Bashing. Der Kollege sollte einfach einen Gang runterschalten und gut ist.

(Kritik ist die höchste Form der Zuneigung)
 
Natürlich war der Kommentar nervig, aber es hat mich, zwar auf eine beschämende Art, beim Zuhören belustigt :B

Das ist auch der Grund, warum wir es drin gelassen haben. BT steht für Fun, Games, Community und allerhand verrückten Elementen. Wir haben die Praktikanten einfach mal einen Beitrag ohne unsere Unterstützung kommentieren lassen und dabei einen ruhigen und etwas überdrehten Gesellen zusammen in die Tonkabine verfrachtet. Das Ergebnis ist durchaus amüsant und sicher auch mit Fremdschämfaktor verbunden. Aber bedenkt: Sie lernen noch und sollen auch mal die Chance bekommen, einen humorvollen Beitrag zu leisten und selbst "das Ruder in die Hand zu nehmen". In den kommenden Episoden gibts dann wieder die gewohnten Standards mit Redakteuren - und so ein bisschen Verrücktheit ist sicher mal einen Versuch wert gewesen. Hey, wir haben doch schon Kresse in einer Tastatur angebaut ;)
 
Das ist auch der Grund, warum wir es drin gelassen haben. BT steht für Fun, Games, Community und allerhand verrückten Elementen. Wir haben die Praktikanten einfach mal einen Beitrag ohne unsere Unterstützung kommentieren lassen und dabei einen ruhigen und etwas überdrehten Gesellen zusammen in die Tonkabine verfrachtet. Das Ergebnis ist durchaus amüsant und sicher auch mit Fremdschämfaktor verbunden. Aber bedenkt: Sie lernen noch und sollen auch mal die Chance bekommen, einen humorvollen Beitrag zu leisten und selbst "das Ruder in die Hand zu nehmen". In den kommenden Episoden gibts dann wieder die gewohnten Standards mit Redakteuren - und so ein bisschen Verrücktheit ist sicher mal einen Versuch wert gewesen. Hey, wir haben doch schon Kresse in einer Tastatur angebaut ;)


Ich fand den Typen arschlustig! Bitte mehr von dem :D "BANG" "WHOOHOO"
 
Zurück