Bethesda: Firma könnte laut Gerüchten ein Studio für Remakes eröffnen

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
427
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Firma könnte laut Gerüchten ein Studio für Remakes eröffnen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Firma könnte laut Gerüchten ein Studio für Remakes eröffnen
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
834
Reaktionspunkte
370
Ein Skyrim Remake? Weil es davon noch nicht genug Versionen gibt. :-D
Im ernst, bräuchte ich jetzt nicht. Gut, wenn es ein extra Studio macht, warum nicht. Aber Bethesda selbst sollte für sowas keine Ressourcen verschwenden.
Das einzige Spiel das mir im Umkreis von Bethesda jetzt einfällt und von dem ich gerne ein Remake hätte wäre Arx Fatalis von Arkane.
Oder Remakes von TES1 und 2. Dann käme wenigstens mal ein TES zwischendurch wenn Bethesda selbst schon 15 Jahre zwischen den Teilen vergehen lässt.
 

StarFox86

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Wenn denen die Spiele ausgehen, dürfen die gerne mit Rare weiter machen. Perfect Dark Remake steht so hoch in meiner Gunst wie sonst nur Legend of Zelda Breath of the Wild 2 & Metroid Prime 4 oder ein Donkey Kong 64 Remake.

Verdammt ich vermisse seit Ewigkeiten ein Banjo Kazooie, Banjo Tooie, 008 Silvereye, Conkers Bad Fur Day , Kameo & Jet Force Gemini Remake für Xbox & Steam (mit Steam Errungenschaften & 5 Handelskarten). Würd ich alles nehmen, sogar Blast Corps wenns nicht zu schwer wäre oder eine Kooperation für Diddy Kong Racing mit Nintendo (X-Box, Switch & 50/50 Steam Gewinneinnahmen).
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
273
Wenn denen die Spiele ausgehen, dürfen die gerne mit Rare weiter machen. Perfect Dark Remake steht so hoch in meiner Gunst wie sonst nur Legend of Zelda Breath of the Wild 2 & Metroid Prime 4 oder ein Donkey Kong 64 Remake.

Verdammt ich vermisse seit Ewigkeiten ein Banjo Kazooie, Banjo Tooie, 008 Silvereye, Conkers Bad Fur Day , Kameo & Jet Force Gemini Remake für Xbox & Steam (mit Steam Errungenschaften & 5 Handelskarten). Würd ich alles nehmen, sogar Blast Corps wenns nicht zu schwer wäre oder eine Kooperation für Diddy Kong Racing mit Nintendo (X-Box, Switch & 50/50 Steam Gewinneinnahmen).

Perfect Dark bekommt bereits einen Reboot. Dafür wurde extra ein neues Studio mit top Leuten aus der Branche gegründet. Nennt sich The Initiative.
Davon dürfen sie auf der Gamescom gerne auch mehr zeigen. ;)
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.989
Reaktionspunkte
1.182
Ich hätte ja jetzt die Mitarbeiter des ehemaligen Human Head Studios, die sich unter Bethesda zu Roundhouse zusammengeschlossen hatten, in Verdacht gehabt.
Aber wenn es ein neues Studio werden soll.
 
Oben Unten