• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Beta Treiber Problem

macskull

Anfänger/in
Ich habe mir vor ein paar Tagen den neuesten Beta Treiber von Nvidia 174 74 heruntergeladen und installiert.
Er läuft ohne größere Probleme, nur bei einem Spiel C&C 3, macht er größere Probleme.
Bemerkbar macht sich das in Form von Lichtblitzen ( ähnlich Blitzen bei einem Gewitter, die man nicht genau sieht sondern nur den Raum kurz erhellen) auf dem gesamten Bildschirm, die unregelmäßig auftreten und mitunter sehr störend sein können.
Es wäre schön wenn jemand eine Idee hätte was das sein kann.
Ich kann zwar auch einen älteren Treiber installieren, aber der neue unterstützt wesentlich mehr Breitbildauflösungen.
Außerdem wäre ich noch Dankbar wenn mir irgendjemand eine Email Adresse von Nvidia geben könnte, da ich auf deren Seite irgenwie keine gefunden habe, damit ich denen das Problem schildern kann.
Als Grafikkarte habe ich im Moment eine 8800GTS 512Mb verbaut. :)

macskull am 18.04.2008 01:04 schrieb:
Ich habe mir vor ein paar Tagen den neuesten Beta Treiber von Nvidia 174 74 heruntergeladen und installiert....
Tja, das ist eben das Risiko bei BETA Software.
Diese ist eben noch nicht die finale Version und schlimmstenfalls(!) kannst du dir mit Betasoftware die Windowsinstallation oder die Festplattenpartitionierung schrotten.

Denn BETA Software ist eigentlich nur für professionelle Anwender gedacht, damit diese sich auf die neue Software einstellen können und damit der Hersteller der Software mittels des Feedbacks noch Bugs fixen kann, bevor die Software als finale Version veröffentlicht wird.

Kann aber auch sein, daß Nvidia nur Feedback von industriellen Kunden haben will und es deshalb keine Feedbackmöglichkeit für Otto Normalverbraucher gibt.

Zurück