• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beta-Layout

Cyrcle

NPC
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wieso kriege ich plötzlich das Betalayout von PCG-Online vorgesetzt. Ich will das erst sehen, wenn es fertig ist und nicht vorher. Ich habe mich extra dagegen ausgesprochen, als Betatester zu fungieren ;(
 
Wieso kriege ich plötzlich das Betalayout von PCG-Online vorgesetzt. Ich will das erst sehen, wenn es fertig ist und nicht vorher. Ich habe mich extra dagegen ausgesprochen, als Betatester zu fungieren ;(
Das ist ungefähr so wie mit den Google-Tools, die gerne mal Jahrelang Beta sind: wir sind davon überzeugt, das dieser Stand fertig ist, wissen aber, das es immer noch zu Fehlern kommen kann.
 
Zurück