• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Beta-Layout

Cyrcle

Mitglied
Wieso kriege ich plötzlich das Betalayout von PCG-Online vorgesetzt. Ich will das erst sehen, wenn es fertig ist und nicht vorher. Ich habe mich extra dagegen ausgesprochen, als Betatester zu fungieren ;(

Falk_Jeromin

Mitglied
Website
www.ilovegaming.de
Wieso kriege ich plötzlich das Betalayout von PCG-Online vorgesetzt. Ich will das erst sehen, wenn es fertig ist und nicht vorher. Ich habe mich extra dagegen ausgesprochen, als Betatester zu fungieren ;(
Das ist ungefähr so wie mit den Google-Tools, die gerne mal Jahrelang Beta sind: wir sind davon überzeugt, das dieser Stand fertig ist, wissen aber, das es immer noch zu Fehlern kommen kann.

Oben Unten