• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bestes Videobearbeitungsprogramm

thersa

Gelegenheitsspieler/in
HI!!
Ich suche nach einem sehr sehr gutem Videobearbeitungsprogramm für Win XP. Der Preis ist egal hauptsache es is ein sehr gutes.
Es wäre gut wenn man den Hintergrund änderen könnte da ich mit nen paar Kumpels kapft Szenen mache die aber im Keller da wäre es natürlich geil wenn man da nen besseren HIntergrund nehmen könnte. Außerdem sollte man halt auch Musik und Sounds rein machen können aber das is ja klar.
ASo und net den MOvie maker,weil der is garnichts da kann man kaum was mit machen
Ich freu mich auf antworten von euch

The_Linux_Pinguin am 30.06.2005 17:29 schrieb:
Schon einmal in die Produktpalette von Adobe geschaut?
jo, ich würde Adobe Premiere Pro 1.5 ausprobieren. Gibt nen 30-trial. originial kostet das glaub um die 600€ Als Ergänzung dazu vielleicht Adobe After Effects!
Aber mit Premiere kann man schon ziemlich coole Sachen machen. (unter anderem auch diesen Blue-Screen-Key, soweit ich weiß können auch andere Farben [z.b. weiß] ausgeblendet werden, habs aber bis jetzt noch net versucht)

bis dann
mFg

Zurück