• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bestes und am meisten lohnendes derzeitiges MMORPG?

Nemoribus

NPC
Hallo, da ich jetzt einen gescheiden PC besitze, suche ich ein aktuelles MMORPG. Es muss nicht kostenlos sein. Das Kampfsystem sollte auf jeden Fall Echtzeit sein, vor allem soll es aber agil sein und nicht lahm. Grafik ist mir eigentlich relativ egal, aber keine Comic und Flyff Grafik. Bitte nicht WoW, ich verabscheue dieses Spiel, Spaß hat es mir nicht gemacht.

Mal eine Frage zum Game "Eve Online". Ist es ein Open World Game sprich man kann auf Planeten landen etc. oder eher in die Richtung Dark Orbit?

Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge.

Grüße

Wenn man jetzt mal wüste warum Dir WoW keinen Spass gemacht hat (muss ja auch nicht sein), könnte man eventuell mal eine Empfehlung aussprechen.
So aber wird es sehr sehr schwer, weil nämlich so gut wie alle aktuellen MMORPG genau so funktionieren wie eben WoW.

Eve Online kann man auf keinen Fall mit sowas wie Dark Orbit vergleichen.
Das eine ist echtes MMO, must bezahlen und ist auch gerade für Anfänger nicht zu empfehlen. Ist eher ein Hardcore Game in diesen Bereich. Auch spielen dort wirklich ALLE Spieler in Einer Spielwelt. Also es gibt nicht diese vielen Spiel Server wie z.B. bei WoW.

Dark Orbit ist ein Browser Game und hat im Sinne von MMO nix in der richtig zu suchen. Ist eigendlich eine ganz andere Sparte.

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist ne "Flyff Grafik" ???

Zum Thema Echtzeitkampf - du könntest dir mal Age of Conan anschauen oder Mortal Online (Sandbox MMO aus der Egoperspektive).

Zurück