• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bestes Rollenspiel?

Ich hab noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Rollenspielen. Hab erst
Gothic 1, Gothic 2, Diablo 1 und Diablo 2 gespielt. Für mich persönlich ist Gothic 2 neben Mafia das beste Spiel was ich je gespielt habe!
Aber was für Rollenspiele empfehlt ihr mir noch ( ich denke da an Morrowind, Sacred, KOTOR, Baldurs Gate (1 und 2)). Oder welche Rollenspiele könnte ich noch spielen?

Wenn Du Baldurs Gate magst, leg' Dir Neverwinter Nights samt beiden Add-Ons zu (Gold Edition + Hordes Of The Underdark).

Gold Edition (NWN + Shadows Of Undrentide)
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...543/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-7411003-3928861 34,99 €

Hordes Of The Underdark
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...543/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-7411003-3928861 24,99 €

Alles zusammen ein richtig schönes Spiel mit viel Ideen, einigen Rätseln, und durch die Add-Ons einige Verbesserungen und Neuerungen.

Also Morrowind fand ich als Gothic Fan ein bischen komisch, die Welt ist einfach so tot. Besorg dir erstmal das Gothic2 Addon und danach Kotor. Kotor hat zwar nicht so hammerviele Rollenspielelemente macht aber einfach nur saumäßig Spaß :)

nicknamemj am 21.07.2004 13:47 schrieb:
Gothic 1, Gothic 2, Diablo 1 und Diablo 2 gespielt. Für mich persönlich ist Gothic 2 neben Mafia das beste Spiel was ich je gespielt habe!
Aber was für Rollenspiele empfehlt ihr mir noch ( ich denke da an Morrowind, Sacred, KOTOR, Baldurs Gate (1 und 2)). Oder welche Rollenspiele könnte ich noch spielen?

Meine Standartantwort auf solche Fragen: Fallout 1+2!
Die geilsten PC-Rollenspiele wo gibt :P