• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bestes Mauspad

darkbrezel

Gelegenheitsspieler/in
Nabend.

Ich will meiner G5 mal was gutes gönnen und bin nun auf der Suche, nach einem guten Mauspad bis 20€. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

darkbrezel am 09.07.2006 20:22 schrieb:
Nabend.

Ich will meiner G5 mal was gutes gönnen und bin nun auf der Suche, nach einem guten Mauspad bis 20€. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

hab gehört das die kryptech x-board V2 mousepads ziemlich gut sein solln, sind sogar kugelsicher (hab mal n vid davon gesehn, ziemlich geil :-D ).
kann dir aber keinen erfehrungsbericht geben, da es für mich nur ein einzig wahres gibt: meinschamel meerettich werbe-pad, das zehnmal besser gleitet als des Q-Pad von meinem Kumpel und überhaupt top, genial, robust und wunderschön ist^^ kannst denen von schamel ja mal ne email schicken ob du eins bekommst....(andre sind intel, amd, nvidia oder ATIO fanboys, ich bin schamel fanboy ;-) )
cu Lordnikon27

Ich kann dir das "Everglide Titan GamingMat" empfehlen. Das ist ein Stoff-Pad und liegt preislich unter 20€. Die GamingMat Version ist die "kleine" mit den Maßen 365MM X 250MM X 4.3MM. Die Oberfläche lässt die Maus gut gleiten, ist schön leise (klar, Stoff ;) ) und überhaupt ein guter Allrounder.

Es gibt noch eine XL Variante des Pads: "Everglide Titan MonsterMat". Das hat die Maße 444MM X 355MM X 4.3MM - finde ich persönlich aber zu groß. Das Pad liegt bei ~20€ - 23€.

Kann ich nur empfehlen! :top:

Gruß
R4CC00n

Edit:
Hab dir mal die (engl.) Produktbeschreibung vom Hersteller rausgesucht: <click>

IMO geht doch nichts über eine komplett blank geschliffene Holz-Tischplatte ;)

Hombre3000 am 10.07.2006 12:26 schrieb:
IMO geht doch nichts über eine komplett blank geschliffene Holz-Tischplatte ;)

Ja, das ist auch nicht schlecht, wenn es einem nur auf die Performance der Maus ankommt. Das zerkratzt aber das Holz nach längerem Gebrauch... *aufTischplatteschiel* :-P Allein deshalb würde ich schon irgendeine Art von Pad benutzen.

Man kann sich auch die 5€ billig Pads gönnen. Die fangen aber nach einiger Zeit an zu krümeln und die obere Schicht löst sich ab. Das würde ich dann nur für Arbeitsrechner empfehlen, wo mehr getippt wird als die Maus geschoben. =)

Zurück