SuicideVampire
Spiele-Kenner/in
AW: Beste PCIe Graka um die 80 Euro (für z.B. Anno 1701)
Hmm, nach der Liste hier ist die 7600GS besser, etwas schnelleres wirst Du auch kaum bekommen für den Preis.
foreversr am 06.01.2007 22:48 schrieb:Hallo,
ich bins nochmal, der Threadersteller. Und natürlich habe ich nen PCI-Express-Slot, wie auch jeder selbst hätte herausfinden können, denn ich hab ja sogar im ersten Beitrag geschrieben,welches System/Mainboard ich habe.
Also: Augen auf ! (spaßig gemeint)
So, eigentlich hatte ich mich nun fast schon für die MSI X1650 entschieden , aber nun heißt es plötzlich doch nicht so toll? Besser 7600 GS von Gainward?
Was das Thema Markenhersteller/NoName Hersteller betrifft: Das die meisten Hersteller hier das Referenzlayout nehmen ist klar. Doch gibt es ja schon Unterschiede z.B: beim verbauten Speicher. Udn noch schlimmer: Bei den Kühllösungen. Gerade hier werden teilweise Lüfter verbaut, die nach nur einem Monat schon den ersten Lagerschaden haben (PS: Mein Rechner läuft im 24 Stunden Betrieb rund um die Uhr) oder Passiv-Kühllösungen die bereits bei der geringsten Belastung am Limit sind (Stichwort: Einfrieren des PC´s).
Also, geht die Meinung hier im Forum nun eher doch zu 7600GS oder zur X1650Pro ? Oder ist für unter 100 Euro doch was besseres zu bekommen?
Und die 7800GT die mir angeboten wurde: Du wirst sie mir wohl kaum für unter 100 Euro verkaufen !?
Hmm, nach der Liste hier ist die 7600GS besser, etwas schnelleres wirst Du auch kaum bekommen für den Preis.