Best Of - A Tribute to Anpu (aus Five Nights at Freddy's)

Gimlorn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, wie der Titel es schon vermuten lässt, habe ich mir mal die Muhe, Verzeihung Mühe gemacht, für Anpu ein kleines Best Of zu machen. :) Sein LP zu Five Nights at Freddy's hat mir echt so gut gefallen, wie spannend er das gestaltet hat, welche Geschichte er daraus gemacht hat, darum, hier zehn Minuten Best Of:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Viel Spaß damit! Gimlorn
 

Anpu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Ort
Alpenwiese
Muuuh haha. Vielen lieben Muuuh für das Best of. :D
Das hätt ich nicht erwartet und freu mich, dass es dir so gut gefallen hat. Die liebe Hilde hat immer noch viel Spass an ihrem Geschenk und ihr Papa ist froh, nimmer diese Nachtschichte schieben zu müssen. :D

Anpu
 
Oben Unten