• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Five nights at Freddy's (mit Mini-Geschichte)

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Five nights at Freddy's
Genre: Horror
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Ich brauche dringend Geld für das Geburtagsgeschenk meiner Tochter, dazu kommt mein Schuldenberg! Zum Glück habe ich einen Job als Nachtwächter ergattert. Es klingt einfach, eine Schicht von 0 - 6 Uhr absitzen und Kohle kassieren... wenn da nur nicht diese 4 unheimlichen und plüschigen Animationsroboter wären. Hat sich da einer gerade bewegt? Mir wird ganz mulmig zu Muhte. Vielleicht hätte ich die Warnung des vorherigen Nachtwächters doch beachten sollen... er meinte nur... sie seien gefählich...

Muuh. Erlebe wie ich mich durch die Nächte schlage und versuche den tödlichen Robotern zu entgehen. Die erste Nacht ist ruhig und ich erkläre das Spiel aber ab Nacht 2 steigt die Spannung an. Hilde, dein Geburtstagsgeschenk wird kommen!

Zusätzliche Informationen:
Ich erzähle meine eigene kleine Geschichte mit meiner muhischen Fantasie. Dabei versuche ich mich so nah wie möglich an meiner eigenen Version zu halten wie es mir das LPen erlaubt. Mach dir selber ein Bild davon wie gut mir dies gelungen ist. :)
KEINE Facemuh weil ich nicht will, dass meine Nachbarn mich erkennen und dann vor meiner Scheune stehend nach mehr Videos schreien.

Videos: Playliste

Alle Folgen:

Let's Play: Five Nights at Freddy's - Schulden über Schulden - Nacht 1 - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Let's Play: Five Nights at Freddy's - Alpträume! - Nacht 2 - Deutsch
Let's Play: Five Nights at Freddy's - Anspannung - Nacht 3 - Deutsch
Let's Play: Five Nights at Freddy's - Kuschelwahnsinn - Nacht 4 - Deutsch
Let's Play: Five Nights at Freddy's - Die Hölle beginnt - Nacht 5 - Deutsch
Let's Play: Five Nights at Freddy's - Mein Fazit - Nacht 6 - Deutsch
Let's Play: Five Nights at Freddy's - Easter Egg - Deutsch

Screenshot:

5_nigh10.jpgcam4b_10.jpg
 
Zurück