• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Beschwerde] KOTOR2: @Mathe Quest

Bernd-81

Spiele-Novize/Novizin
Hallo %)

ich bin gerade auf Dxun in diesem angeblichen grab von dem freedon nadd oder wie der heisst :S

na und nun steh ich an so nem Terminal mit folgender frage:

Welche Operanden müssen in nachfolgender Gleichung eingesetzt werden, da mit das ergebnis stimmt?

(6 _ 2) _ 8 _ 9 _ 1 =13

Da kann man dann immer + - * / aussuchen.

jetzt hab ich geknobelt :S und eingegeben:

( 6 * 2 ) - 8 + 9 * 1 = 13

aber dann kommt falsch und das terminal explodiert.

kann mir mal einer sagen wo ich nen fehler hab? :confused:

Gruß

Bernd :]

Bernd-81 am 15.05.2005 20:34 schrieb:

Gruß

Ich würde es nochmal mit den selben Operatoren versuchen, die Gleichung stimmt nämlich ;)
Ich vermute du hast dich vertippt, ist mir auch einmal passiert.

El-Chupakneebray am 15.05.2005 20:37 schrieb:
Bernd-81 am 15.05.2005 20:34 schrieb:

Gruß

Ich würde es nochmal mit den selben Operatoren versuchen, die Gleichung stimmt nämlich ;)
Ich vermute du hast dich vertippt, ist mir auch einmal passiert.

nee ich habs dreimal probiert und dreimal kam falsch und bumm :hop:

Jetzt hab ich hinten anstatt MAL GETEILT genommen. geht auch net :hop:

Bernd-81 am 15.05.2005 20:51 schrieb:

vermutlich einfach ein Bug, hab schon mal irgendwo gelesen, dass sowas vorkommen kann, in der Kiste ist meistens ohnehin nichts Großartiges drin

Alinor am 15.05.2005 21:02 schrieb:

vermutlich einfach ein Bug, hab schon mal irgendwo gelesen, dass sowas vorkommen kann, in der Kiste ist meistens ohnehin nichts Großartiges drin

na toll, ich will trotzdem wissen was da drin ist und was ich eingeben soll...

wäähäähähäää ;(

Bernd-81 am 15.05.2005 21:04 schrieb:
Alinor am 15.05.2005 21:02 schrieb:

na toll, ich will trotzdem wissen was da drin ist und was ich eingeben soll...

wäähäähähäää ;(
lad mal nen spielstand so 1-2 areale davor, vielleicht gibt sich das problem dann... und du kannst auch sicher + - * / benutzen? gibt man das von hand ein oder per mausklick auf symbole?

Herbboy am 15.05.2005 22:59 schrieb:
lad mal nen spielstand so 1-2 areale davor, vielleicht gibt sich das problem dann... und du kannst auch sicher + - * / benutzen? gibt man das von hand ein oder per mausklick auf symbole?
mausklick. bei mir hat's immer geklappt. hab aber von anfang an dividiert am schluss, weil ich dachte, man müsse jedes zeichen einmal verwenden.
also ( 6 * 2 ) - 8 + 9 / 1 = 13

HanFred am 16.05.2005 00:16 schrieb:
mausklick. bei mir hat's immer geklappt. hab aber von anfang an dividiert am schluss, weil ich dachte, man müsse jedes zeichen einmal verwenden.

na ich hab mit mal und mit geteilt am ende probiert. ging alles net...

was issn in der scheiss kíste drin? %)

Bernd-81 am 16.05.2005 12:20 schrieb:

Die Items in der Kiste werden per Zufall erstellt, da kann also alles drin sein, von einem Medipack bis zu einem Kaiburr.

Alinor am 16.05.2005 12:27 schrieb:
Bernd-81 am 16.05.2005 12:20 schrieb:

Die Items in der Kiste werden per Zufall erstellt, da kann also alles drin sein, von einem Medipack bis zu einem Kaiburr.

wobei ich glaub eh schon ewig viele so teile habe...

aber ich geh nie an so werkbänke und tu was upgraden...
ich check des auch gar net :S

Bernd-81 am 16.05.2005 12:54 schrieb:
LOL Bernd... deshalb kann man sich ja auch jedesmal die ganze erklärung nochmal ansehen, wenn man an einer werkbank steht. :rolleyes:

HanFred am 16.05.2005 12:57 schrieb:
LOL Bernd... deshalb kann man sich ja auch jedesmal die ganze erklärung nochmal ansehen, wenn man an einer werkbank steht. :rolleyes:

ja des muss ich ja alles lesen... ohne gings bis jetzt auch gut... ich spiel des ja eh nur zum spaß %)

ich schreib mal dem georg lucas ne mail, dann soll der mir sagen was ich da eingeben soll %)

edit:

Das habe ich eben an info@activision.de geschickt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon seit einiger Zeit spiele ich begeistert das Rollenspiel Star Wars: Knights Of The Old Republic 2.

Leider hab ich im Spiel ein Problem, dass zwar für den Spielverlauf nicht wichtig ist, ich aber trotzdem gelöst haben möchte.

Ich bin gerade auf Dxun in diesem angeblichen Grab von Freedon Nadd.

Nun steh ich an einem Terminal, indem folgendes Rätsel gelöst werden muss:

Welche Operanden müssen in nachfolgender Gleichung eingesetzt werden, da mit das Ergebnis stimmt?

(6 _ 2) _ 8 _ 9 _ 1 =13

Als Auswahlmöglichkeit kann man dann immer + - * / aussuchen.

Nach einiger Knobelei kam ich auf folgendes Ergebnis:

( 6 * 2 ) - 8 + 9 * 1 = 13

Nachdem ich es eingegeben hatte, kam die Meldung, dass dies falsch sei und kurz danach explodierte das Terminal.

Dann hab ich am Ende anstatt MAL eins GETEILT durch eins gemacht, was ja am Ergebnis nichts ändert, aber dies brachte auch keinen Erfolg.

Vielleicht können Sie mir sagen, wo mein Fehler liegt, weil die Rechnung stimmt ja.

Mit freundlichem Gruß

Bernd .....

Ich halt euch aufm Laufenden %)

Bernd-81 am 16.05.2005 14:59 schrieb:

ja des muss ich ja alles lesen... ohne gings bis jetzt auch gut... ich spiel des ja eh nur zum spaß %)
es macht aber auch tierischen viel mehr spaß, wenn dein laserschwertchen beim nächsten kampf urplötzlich 3-fachen schaden und eine 3 runden-lähmung beim gegner verursacht...

an info@ ...? wieso nicht an den support/techn.probleme...? oder ist das die gleiche adresse?

Herbboy am 16.05.2005 16:04 schrieb:
Bernd-81 am 16.05.2005 14:59 schrieb:

es macht aber auch tierischen viel mehr spaß, wenn dein laserschwertchen beim nächsten kampf urplötzlich 3-fachen schaden und eine 3 runden-lähmung beim gegner verursacht...
achso :O naja ich werds mir doch mal anschauen... vielleicht ist ja in der kiste ne mobile werkbank mit rollen untendran... die könnt dann immer einer aus meinem team mit dem trupp hinterher ziehen.
und falls mir die beine wehtun, setz ich mich einfach auf die werkbank und lass mich fahren... %) ;)

an info@ ...? wieso nicht an den support/techn.probleme...? oder ist das die gleiche adresse?

was weiss denn ich... die werden des dann schon weiter leiten :rolleyes:
an den lucas schorsch :P

Zurück