• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beschaffungsquellen für Games

M

MichaelG

Gast
Beschaffungsquellen für Games

Sicher bin ich nicht der einzige, der ein älteres Game sucht, es aber nicht gleich findet (nicht bei Steam, nicht bei GOG, nicht beim Humblebundle). Aber vielleicht hat jemand eine Idee/Abhilfe wo man das Game doch auftreiben kann.

Derzeit suche ich z.B. nach Ankh 1. Teil 2 und 3 gibt es ja bei Steam. Nur Teil 1 ist nirgendwo aufzutreiben. Hat jemand eine Idee wo es das Game noch geben könnte ?
 
scheint so alshätte bhv die rechte an ankh und venetica nicht verlängert und deck 13 selbst hat die spiele auch nicht mehr in seinem programm

ich glaub da wirds in zukunft dann nix mehr mit
 
Zurück