Beschaffungsquellen für Games

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.435
Reaktionspunkte
7.240
Beschaffungsquellen für Games

Sicher bin ich nicht der einzige, der ein älteres Game sucht, es aber nicht gleich findet (nicht bei Steam, nicht bei GOG, nicht beim Humblebundle). Aber vielleicht hat jemand eine Idee/Abhilfe wo man das Game doch auftreiben kann.

Derzeit suche ich z.B. nach Ankh 1. Teil 2 und 3 gibt es ja bei Steam. Nur Teil 1 ist nirgendwo aufzutreiben. Hat jemand eine Idee wo es das Game noch geben könnte ?
 
TE
MichaelG

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.435
Reaktionspunkte
7.240
Thx. Naja der werde ich das Teil wohl als Retail holen.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.278
Reaktionspunkte
2.600
scheint so alshätte bhv die rechte an ankh und venetica nicht verlängert und deck 13 selbst hat die spiele auch nicht mehr in seinem programm

ich glaub da wirds in zukunft dann nix mehr mit
 
Oben Unten