• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Berlin - New York mit der Bahn

Prime85

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Tja, da haben sich viele über die "Dame" aus diesem Video lustig gemacht...


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


... und jetzt das:

Beringstrasse: London-New York mit der Bahn, Richtung Osten - Nachrichten Reise - WELT ONLINE

Ob das nun doch in etwas fernerer Zunkunft möglich ist?
 
och, die Beringstraßenbrücke sicherlich, die könntest sogar schon mit Heutigen Techniken bauen

Was richtig interesant wird, wäre ein Tunnel oder eine Brücke Richtung Westen, also von Europa aus
 
Das ist doch die aus dem RTL Bericht, oder? Wie auch immer: Um fair zu bleiben würde ich sagen, dass das Video nichts mit Intelligenz zutun hat, sondern mit Konzentration bzw. Nervosität. Das Interview kam vermutlich ziemlich spontan und unvorbereitet zustande, da labert man schonmal ziemlichen Müll zusammen ohne über die Frage groß nachzudenken bzw. zuzuhören, vor allem, wenn man kein TV Profi ist, der sowas regelmäßig macht.
 
Es gibt auch in den USA mehrere Berlins, das AFAIK größte mit ca. 20.000 Einwohnern ist ca. 180km nordlnordöstlich von NY bei Hartford. An den Ort hat die ganz ganz ganz sicher gedacht, wirklich - ich schwöre ^^
 
Es gibt auch in den USA mehrere Berlins, das AFAIK größte mit ca. 20.000 Einwohnern ist ca. 180km nordlnordöstlich von NY bei Hartford. An den Ort hat die ganz ganz ganz sicher gedacht, wirklich - ich schwöre ^^

:-D Man sollte dir den "Vize-Klugscheißer"-Orden verleihen..
 
Nee, eher den "ich probier dem blonden Chic zu helfen, vllt. kann ich sie flach legen!"-Orden.

Aber Herb, unter uns: ist sie nicht etwas zu alt für dich? :finger: :B
 
Na klar ist die viel zu alt, und blond ist auch nicht so mein Fall ;) Und "Babe"-Style sowieso nicht, wobei man natürlich nicht weiß, ob die privat nicht ganz anders rumläuft... :]
 
Zurück