• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bericht der Polaris-Messe 2022: Norddeutscher Gaming-Stern

TheSinner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
641
Schöner Artikel, wirklich und ja, mich interessieren kleine Messen genauso sehr wie die großen - besuchen kann ich so oder so keine aber es ist sehr gut und meiner Meinung nach auch wichtig dass über diese berichtet wird.
 

Falconer75

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
534
Reaktionspunkte
400
Cool, dass ihr vor Ort wart und die guten Verbindungen zu Teilen der Veranstalter/Aussteller nutzt. Sahnehäubchen wären natürlich ein paar Videoeindrücke und -interviews gewesen. Generell schade, dass ihr das bei euren Trips kaum noch macht. Das würde einem die Events noch näher bringen und das Vor-Ort-Erlebnis besser und persönlicher rüber bringen.
 
Oben Unten