• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beratung bei Gamer PC Kauf

Reviever

NPC
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die CPU ist VIEL zu stark, das bringt noch ne Weile nix und kostet Dich nur unnötig Geld. Ich würde da eine unter 200€ und dann halt "schon" in 2 Jahren ne neue. Das gesparte Geld lieber was schönes anderes kaufen oder in eine bessere Grafikkarte stecken, das bringt viel viel mehr als so eine überpacete CPU ;)

Und die Festplatte ist ein Fehlkauf, das ist nämlich eine eco-PLatte und daher langsam. Nimm eine Samsung F3 oder WD BLUE, aber keine green. Und dran denken: die wichtigen Daten immer woanders sichern - wenn auf der 1,5TB "nur" 500GB wichtige Daten sind, dann sind die futsch, wenn die HDD mal kaputtgeht. Im Zweifel lieber ne 1TB Hauptplatte + eine 500GB als Sicherungsplatte (die wiederum kann dann ruhig eine green sein)

Netzteil kenn ich nicht, aber ein Be Quiet oder so mit 550W würde es auch tun, selbst wenn Du zB eine AMD 5870 nehmen würdest als Graka.
 
Zurück