• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Benutzerkonten unter Win2000

F

frozth

Gast
Hallo! Ich hab 3 Benutzerkonten unter Windows 2000. Einmal Admin, einmal Gast und einmal ein selbst erstelltes. Dummerweise lädt WIndows bei jedem Start automatisch das Gast-Konto. WIe kann ich es einstellen, dass mein selbst erstelltes Konto automatisch geladen wird? :confused: Ich habs noch nicht hinbekommen...

Ich glaube du musst einfach die Passwort abfrage reaktivieren. Dann wirst du bei jedem Booten gefragt welches Benutzerkonto nehmen willst. Aber du kannst vielleicht auch unter Systemsteuerung -> Benutzer und Kennwörter einstellen mit welchem Benutzerkonto sich der Computer automatisch bootet.

frozth am 08.10.2006 11:57 schrieb:
WIe kann ich es einstellen, dass mein selbst erstelltes Konto automatisch geladen wird?
So wie ich das noch in Erinnerung habe, startet Win2K automatisch das Konto, welches beim Herunterfahren aktuell war.

Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=316

ich weiss nich ob das noch aktuell is, aber ich hab mal bevor ich die passwort abfrage deaktiviert habe, das konto markiert welches ich standardmäßig haben wollte. da musst du natürlich nochmal kurz das passwort eingeben

Zurück