• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BenQ FP73G Müll? Samsung 730bf gibts nich mehr? unterschied zwischen 740N und 740BF?

H

honkgmbh

Gast
BenQ FP73G Müll? Samsung 730bf gibts nich mehr? unterschied zwischen 740N und 740BF?

Hiiiilfe :-D

Wollte mir ein neuen TFT anschaffen und bin erst beim BenQ FP73G hängen geblieben, hab dann aber bei Ciao ne schlechte Bewertung gelesen.

Dann hab ich in der Games... moment. Dann hab ich in der nennen wir es mal PCGH in die Topliste bei den 17" tft's geguckt, wo der Samsung 730BF aufgelistet war. Den gibt es aber irgendwie nicht mehr. Ok, dann müsste es der 740BF ja auch tun oder? Aber warum gibt es da vier unterschiedliche Versionen? Bin ein bisschen überfordert. :confused:

AW: BenQ FP73G Müll? Samsung 730bf gibts nich mehr? unterschied zwischen 740N und 740BF?

honkgmbh am 21.11.2006 20:17 schrieb:
Hiiiilfe :-D

Wollte mir ein neuen TFT anschaffen und bin erst beim BenQ FP73G hängen geblieben, hab dann aber bei Ciao ne schlechte Bewertung gelesen.
EINE schlechte...? und warum war die schlecht? kann ja diverse gründe haben, die objektiv gesehen unsinn sind...

Dann hab ich in der Games... moment. Dann hab ich in der nennen wir es mal PCGH in die Topliste bei den 17" tft's geguckt, wo der Samsung 730BF aufgelistet war. Den gibt es aber irgendwie nicht mehr. Ok, dann müsste es der 740BF ja auch tun oder? Aber warum gibt es da vier unterschiedliche Versionen? Bin ein bisschen überfordert. :confused:
der 740er ist der nachfolger - wäre seltsam, wenn der schlechter wäre als der 730er, aber ausschließen kann man das nicht.

aber 740N... hmm... beim 730 war das so, dass der N nur nen analogen anschluss hatte.

vlt. mal bei http://www.prad.de erkundigen.

AW: BenQ FP73G Müll? Samsung 730bf gibts nich mehr? unterschied zwischen 740N und 740BF?

Hier die Ciao-bewertung -> http://www.ciao.de/BenQ_FP73G__Test_3099172

Momentan tendiere ich eher zum Samsung 740BF, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem gemacht?

Wenn Du einen guten 17-Zöller suchst, empfehle ich den Samsung Syncmaster 710N :top:

SuicideVampire am 21.11.2006 23:43 schrieb:
Wenn Du einen guten 17-Zöller suchst, empfehle ich den Samsung Syncmaster 710N :top:
Hm also da ich bereit bin etwas mehr auszugeben, hab ich mir jetzt den 740BF bestellt, der hat auch eine niederigere Reaktionszeit, aber bin ich ja schonmal beruhigt, wenn du wenigstens die N-Version empfiehlst ;). Mal gucken, danke für eure Hilfe.

honkgmbh am 22.11.2006 16:47 schrieb:
SuicideVampire am 21.11.2006 23:43 schrieb:
Hm also da ich bereit bin etwas mehr auszugeben, hab ich mir jetzt den 740BF bestellt, der hat auch eine niederigere Reaktionszeit, aber bin ich ja schonmal beruhigt, wenn du wenigstens die N-Version empfiehlst ;). Mal gucken, danke für eure Hilfe.

Der ist auch gut, war mir aber zu teuer *g*

Zurück