Hi ich will mir (aus Platzgründen
) meinen ersten TFT Monitor besorgen. Ich wollte was gutes, also ne gute Marke, aber auch auf keinen Fall mehr als 200€ bezahlen, weshalb ich mir auch nicht schon früher nen TFT geholt habe.
Ich bin jetzt bei alternate.de auf den Belinea 1925 S1W http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=V3LB22&showTechData=true gestoßen und war ziemlich begeistert. Vor allem wegen des 16:9-Formates. Ich habe gelesen, dass dieser keinen DVI-Anschluss haben soll, was bei den meisten ja glaub ich Standart ist (is aber nur ne Vermutung von mir). Ist es dann nicht so gut, wenn dieser keinen hat? Also meine Graka verfügt noch über nen normalen Anschluß, also von daher kein Problem.
Und auch sonst was haltet ihr von dem Monitor zu diesem Preis (179€ sind schon nicht übel)? Is er sein Geld wert? Also von den Angaben her bin ich ziemlich begeistert und würd am liebsten sofort zuschlagen, aber mich würd erstmal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt.
Schonmal danke für eure Beiträge.
Emo
) meinen ersten TFT Monitor besorgen. Ich wollte was gutes, also ne gute Marke, aber auch auf keinen Fall mehr als 200€ bezahlen, weshalb ich mir auch nicht schon früher nen TFT geholt habe.Ich bin jetzt bei alternate.de auf den Belinea 1925 S1W http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=V3LB22&showTechData=true gestoßen und war ziemlich begeistert. Vor allem wegen des 16:9-Formates. Ich habe gelesen, dass dieser keinen DVI-Anschluss haben soll, was bei den meisten ja glaub ich Standart ist (is aber nur ne Vermutung von mir). Ist es dann nicht so gut, wenn dieser keinen hat? Also meine Graka verfügt noch über nen normalen Anschluß, also von daher kein Problem.
Und auch sonst was haltet ihr von dem Monitor zu diesem Preis (179€ sind schon nicht übel)? Is er sein Geld wert? Also von den Angaben her bin ich ziemlich begeistert und würd am liebsten sofort zuschlagen, aber mich würd erstmal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt.
Schonmal danke für eure Beiträge.
Emo