• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beim spielen immer auf Desktop

potu1304

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Fenster werden automatisch deselektiert (auch beim spielen)

Hallo zusammen!

Ich habe wiedermal ein Problem und zwar: Ich weiß nicht ob das nur ist wenn ich Assassins Creed: Brotherhood starte, aber wenn ich spiele geht es mitten im Spiel auf den Desktop. Dann müsste ich wieder einfach nur auf der Taskleiste unten drauf drücken um wieder zu spielen. Aber dann kommt es wieder und wieder. Es ist fast so als wäre ein unsichtbares Fenster am Desktop was sich so ca alle 30sek öffnen würde. Ist auch gerade jetzt so beim schreiben, jedesmal "verliert" Windows meinen Browser und ich muss wieder drauf drücken um zu schreiben.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)
Weiß jemand was das sein könnte? Ich wüsste nämlich nicht welches Programm ich seit gestern draufgeladen hätte sollen, das dieses Problem verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt vielleicht blöd, aber klemmt manchmal irgend eine Taste bei der Tastatur? Das Problem hatte ich auch schon, soll vorkommen :B
 
Nein hab geschaut. Das Problem ist immer noch da :|
 
Ich hab sogar schon Systemwiedeherstellung gemacht auf einen gestrigen Zeitpunkt und es ist immer noch da...echt seltsam
 
Mal nen Virenscan durchlaufen lassen? Vielleicht mal ne andere Tastatur testen, um einen Hardwarefehler auszuschließen. Läuft denn irgendwas im Hintergrund, was vorher nicht da war?
 
Ja werde ich alles mal machen. Ich sag dann ob sich was geändert hat.
 
Mein McAfee geht nicht mehr, wenn ich es öffne ist das Fenster nur weiß :S
 
Ok anscheinend geht das Problem mit dem Fenstern wieder...die Fenster deselektieren sich nicht mehr von selbst auch wenn ich nicht weiß wieso ;)

Aber das Problem mit McAfee besteht noch :/
 
Versuch mal McAfee neu zu installieren. Könnte eine Nachwirkung der Systemrücksetzung sein, hatte ich bei Avira auch.
 
Hab ich eigentlich schon gemacht...werde es halt nochmal versuchen.
 
Hm...mein Computer wird irgenwie immer kaputter... hatte in den letzten 7 Tagen 7 Bluescreens, dann das Problem mim selektierend er Fenster und jetzt das mit McAfee...vielleicht sollte ich ihn neu Aufsetzen?
 
Mach das mal. Dann hast du ein sauberes System und wir können Windows als Fehlerquelle ausschließen. Was wird denn im Bluescreen als Fehler angezeigt?
 
Hört sich nach einem Virus an. Hast du schon mal ein anderes Antivirenprogramm ausprobiert? Schau mal unter Systemsteuerung in der Verwaltung nach, ob etwas in den Ereignisanzeigen zu finden ist.

Falls du sowieso, den verdacht hast, das du ein bösartigen Virus hast. Setz dein System neu auf!
 
Zurück