Bei Zweischirmbetrieb arbeiten die meisten Bildbetrachtungsprogramme auf dem Hauptmonitor....gibt es auch Programme, die auf dem Sekundärmonitor vernünftig arbeiten?
Hallo zusammen!
Habe einen Rechner mit Bildschirm als Hauptmonitor, als Sekundär Monitor läuft ein Full-HD Beamer. Auf diesem möchte ich meine Digitalen Bilder zeigen.
Normalerweise verwende ich als Präsentationsprogramm den Zoombrowser von Canon, weil ich den vom Bedienen sehr gut empfinde, allerdings läuft der nur auf dem Hauptmonitor für Präsentationen. Den Irfan View habe ich schon probiert, aber der ist eine Katastrophe zum Bilder auswählen. Hat jemand Erfahrung mit so einer Konstellation und het ein schöne Lösung.
Als Grafikkarte läuft eine Nvidia 8800 GT.
Für Rückantworten wäre ich sehr dankbar.
Wolfgang
Hallo zusammen!
Habe einen Rechner mit Bildschirm als Hauptmonitor, als Sekundär Monitor läuft ein Full-HD Beamer. Auf diesem möchte ich meine Digitalen Bilder zeigen.
Normalerweise verwende ich als Präsentationsprogramm den Zoombrowser von Canon, weil ich den vom Bedienen sehr gut empfinde, allerdings läuft der nur auf dem Hauptmonitor für Präsentationen. Den Irfan View habe ich schon probiert, aber der ist eine Katastrophe zum Bilder auswählen. Hat jemand Erfahrung mit so einer Konstellation und het ein schöne Lösung.
Als Grafikkarte läuft eine Nvidia 8800 GT.
Für Rückantworten wäre ich sehr dankbar.
Wolfgang