• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bei Steam/ CS verschwinden die Favouriten ?!?

Zocker92

Anfänger/in
jedes mal, wenn ich CS über Steam starten will, verschwinden alle Favouriten :pissed:
Das nervt echt voll !
am Filter liegts nicht, da ist es korrekt eingestellt. ....
wer kann mir helfen, ich möchte nicht immer neu die IPs eingeben :confused: :confused:

Zocker92 am 02.07.2005 11:33 schrieb:
jedes mal, wenn ich CS über Steam starten will, verschwinden alle Favouriten :pissed:
Das nervt echt voll !
wer kann mir helfen, ich möchte nicht immer neu die IPs eingeben :confused: :confused:

Ich kann dir zwar nicht helfe, weiß jetzt aber das ich nicht der einzige mit dem Problem bin!
ich hab sie auch immer wieder hinzugefügt und auf einmal hatt ich 92 favourite Server, beim nächsten mal waren alle wieder weg.... ;(

Icefighter am 02.07.2005 18:35 schrieb:
Zocker92 am 02.07.2005 11:33 schrieb:
Das nervt echt voll !

Ich kann dir zwar nicht helfe, weiß jetzt aber das ich nicht der einzige mit dem Problem bin!
ich hab sie auch immer wieder hinzugefügt und auf einmal hatt ich 92 favourite Server, beim nächsten mal waren alle wieder weg.... ;(

ja des nervt echt ....
du kannst dir ein HLSW holen (falls du es nicht eh schon hast), da kannst du wenigstens die Favouriten RICHTIG speichern, das Problem ist nur dass man die favouriten dann nur beim ersten start öffnen kann
:$
nervig >:|

Zurück