• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bei Sared ist die tür zu

MrUranium

NPC
bei Sared ist die tür zu

Hatt vieleicht jemand eine Version von sacred, bei der Cheats funktionieren?
Das ist die einzige Moglichkeit, die ich noch kenne. Ich stehe in der Elfenfestung Zhurag-Nar vor einer Tür, die zu öffnen sein sollte. Geht sie aber nicht. Es ist die nächste hinter der Tür wo man den Schlüssel von der Matriarchin holen muss. Da sass so eine Dämonschlange davor, die ist auch schon weg, aber die Tür geht nicht auf. Kann ich jemandem den Spielstand schicken,damit der mich hinter die tür teleportiert, abspeichert, und mir den neuen Spielstand zurückschickt?

Marcus

AW: bei Sared ist die tür zu

MrUranium am 03.12.2005 15:57 schrieb:
Hatt vieleicht jemand eine Version von sacred, bei der Cheats funktionieren?
Das ist die einzige Moglichkeit, die ich noch kenne. Ich stehe in der Elfenfestung Zhurag-Nar vor einer Tür, die zu öffnen sein sollte. Geht sie aber nicht. Es ist die nächste hinter der Tür wo man den Schlüssel von der Matriarchin holen muss. Da sass so eine Dämonschlange davor, die ist auch schon weg, aber die Tür geht nicht auf. Kann ich jemandem den Spielstand schicken,damit der mich hinter die tür teleportiert, abspeichert, und mir den neuen Spielstand zurückschickt?

Marcus
Das ist ein sehr ungewöhnlicher Aufruf....Naja, ich könnte es mir ja mal angucken....wenn ich die Zeit finde!!! Allerdings nur ohne Cheats! So etwas mach ich nicht! FAIR PLAY!

AW: bei Sared ist die tür zu

editier mal das thema,sodass man schon vorher sehen kann was für einetür, bevor mann das thema aufruft ;-)

Zurück