• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bei Games schaltet sich der PC komplett ab

Nur Tastatur und Maus anschließen und keine anderen (z.B. USB)Geräte und Kabel. Funzt es dann? Schau mal, ob irgendetwas im Gehäuse (z.B. eine lockere Schraube) einen Kurzschluss verursacht.
 
Ihr seid echt die Besten!... Selbst wenn ich persönlich die Hoffnung schon aufgegeben hab, kommt ihr noch immer mit Möglichkeiten, die mir niemals selbst in den Sinn gekommen wären... Grosser Dank und Lob an euch alle *daumenhoch* :)

--> zum PCI-E Bustakt: also ich wüsste nicht dass der übertaktet wurde. Das Bios ist auf alle Fälle auf den Standart eingestellt. War an sich etwas vom ersten was ich beim Auftauchen des Problems gemacht habe... Werde aber bestimmt nochmal nachschauen sobald ich in "wohlverdienten" Ferierabend gehe (-> ok, wohlverdient lassen wir jetzt einfach mal so im Raum stehen :P).

---> das mit dem Nötigsten anschliessen und checken ob irgendwo was nen Kurzschluss oder ähnliches verursacht wird selbstverständlich auch erledigt... Denn um ehrlich zu sein muss ich gestehen, dass sich da ne Schraube im Gehäuse rumtreibt. Falls DIES wirklich den Fehler verursachen sollte, erlaube ich jedem der mich so tatkräftig mit seinen Tips unterstützt hat, mir ein Holzscheit über die Birne zu ziehn oder so *grins*

...ich sehe einen Silberstreifen am Horizont...! *jubel*

Aber eben: trotz allem sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben... Ihr werdet also demnächst wieder was von mir lesen!
 
Zurück