• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bei Civilization 7 schwanke ich ständig zwischen Enttäuschung und Spielspaß

Matthias Dammes

Redakteur
Was mich an diesem Artikel stört, ist, dass es einen Test zuvor gab, wo der Tester den Daumen 👍🏻 ganz nach oben hielt. Jetzt schaut der Tester mit einer dicken Lippe ganz traurig drein 😥 ... Wusste man das bei PC Games vorher beim ausführlichen Test denn nicht, dass das Game Probleme hat??

Das soll jetzt wirklich nicht beleidigend gemeint gewesen sein. Warum aber sind die ersten Tests immer so hoch lobend? Man hatte von Anfang angesehen, dass die Gefühle gemischt sind. Civilisation 7 hat wirklich massive Probleme..

Man bekommt einfach den Eindruck, dass die Tester auf der Pay Roll der Spielehersteller stehen. Ich bin mal gespannt, ob diese Kommentar veröffentlicht wird.

Was mich an diesem Artikel stört, ist, dass es einen Test zuvor gab, wo der Tester den Daumen 👍🏻 ganz nach oben hielt. Jetzt schaut der Tester mit einer dicken Lippe ganz traurig drein 😥 ... Wusste man das bei PC Games vorher beim ausführlichen Test denn nicht, dass das Game Probleme hat??

Das soll jetzt wirklich nicht beleidigend gemeint gewesen sein. Warum aber sind die ersten Tests immer so hoch lobend? Man hatte von Anfang angesehen, dass die Gefühle gemischt sind. Civilisation 7 hat wirklich massive Probleme..

Man bekommt einfach den Eindruck, dass die Tester auf der Pay Roll der Spielehersteller stehen. Ich bin mal gespannt, ob diese Kommentar veröffentlicht wird.
Ich bin nicht der Tester.
Das hier ist meine persönliche Meinung und die muss nicht zwingend mit der von Vik übereinstimmen. Ich hab mich auch lange mit Vik über meine Reibungspunkte mit dem Spiel unterhalten und er stimmt mir da auch nicht bei allem so zu (was ihr ja im Test nachlesen könnt).
Außerdem sage ich ja, dass das Spiel trotzdem eigentlich gut ist. Sonst würde ich da ja nicht schon so viele Stunden drin haben.

Wie bei den Vorgängern, sollte man auch hier auf Patches und Updates warten. Der erfahrene Civler ist geduldig und weiß das. Civilization oder auch Skyline sind zeitlose Spiele

Wie bei den Vorgängern, sollte man auch hier auf Patches und Updates warten. Der erfahrene Civler ist geduldig und weiß das. Civilization oder auch Skyline sind zeitlose Spiele
Da hast du natürlich recht, dass Civ bei den vorherigen Teilen auch immer erst mit der Zeit gereift ist und gerade mit den Erweiterungen besser wurde.
Trotzdem hatte ich dort bei den Basisspielen noch nie so viele Reibungspunkte wie diesmal.

Zurück