fielman am 14.06.2007 20:32 schrieb:
kulowhorst am 14.06.2007 19:32 schrieb:
fielman am 14.06.2007 19:20 schrieb:
[
hallo,habs runtergezogen und installiert...kenne den gebrauch nicht,wo kann ich die temp.auslesen???
Du klickst auf`s Dreieck neben "customize" dann auf "hardware monitoring".
In dem Fenster dann, kannste die Temperaturen auslesen (core temperature).
so habe alle "tipps" befolgt danke mein system fährt ohne konsystens-prüfung nicht mehr hoch auch wenn ich die tools entferne und rückstellungspunkt setze zum kotzen
Da würde ich auch das Kotzen kriegen, aber ruhig Blut. Neu Starten, nachdem die Biosprüfung durchgelaufen ist, die F5 Taste drücken, abgesicherter Modus auswählen. Deinstalliere erst Deine ganzen Tools, dann den Graphiktreiber, dann den Chipsatztreiber. Nun DriverCleaner drüber, Restanten ev. mit RegCleaner entfernen. Dann installiere neu den Chipsatztreiber, den DualCoretreiber, Dualcoreoptimizer, Catalyst 7.5 mit CCC, dann die ATI Tray Tools ( http://www.guru3d.com/article/atitraytools/189/ ). Bitte in dieser Reihenfolge. Ich hoffe Du hast auch .net2 drauf von MS, wenn nicht, vor Installation des Catalyst 7.5 installieren. Okay nach dem letzten Reboot Start=>msconfig eingeben=>Dienste, alle MS Dienste ausblenden ein Häkchen setzen und dann bei ATI HotPoller Häkchen raus, weiter => Dienste, und CLI Start Häkchen raus, Reboot.
Jetzt ATI TrayTools starten, wenn das Symbol unten angezeigt werden, Maus drauf, rechte Maustaste =>Werkzeuge und Einstellungen =>Grundeinstellungen =>Allgemeines, Startoptionen, beim Windows Start (via Registry) ausführen, Häkchen setzten, darunter in den Grundeinstellungen "Neuer 3D Einstellungsmodus" und " Aggressive 3D Erkennung" jeweils ein Häkchen rein, OK. Wieder auf Icon, rechte Maustaste => Hardware => System Tray Hardwareüberwachung, Grundeinstellungen, Hardwareüberwachung aktivieren, Häkchen rein, GPU Temperatur Anzeige im System Tray, Häkchen rein, Umgebungstemperatur "Anzeige im System Tray" Häkchen rein, OK.
Wieder auf Icon, rechte Maustaste => Hardware => Übertaktungseinstellungen => Lüfter, manuelle Einstellung 100 bzw. Regler ganz nach rechts, dann unten unter Profile im weißen Feld einen Namen für das Profil vergeben, Häkchen in "gewähltes Profil beim Starten laden, fertig!
Jetzt müßte die Tempertur angezeigt werden, der Lüfter hoch drehen (beim Accelerator2 hört manns nich), ja und laufen.
Funzt es bei Dir?