• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BC Priester?

Patti89

Gelegenheitsspieler/in
hey,
hab mal ne frage zum priester...
habe mir jetzt mit nem kumpel nen blutelf priester angefangen.
Er ist paladin und wir spielen nur zusammen.

Wollte nun fragen, ob ihr eine skillung hättet, oder tipps nach stand von Burning Crusade für den Priester, mit der man sowohl recht gut schaden macht und auch ein guter Heiler ist. Wäre da was richtung Heilig empfehlenswert?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

aja wollte noch fragen ob ihr für mich den Beruf des Juwelenschleifers empfehlen könnt. Mein kumpel wollte schmied machen. Hab aber gelesen, dass man als juwelenschleifer sehr viele Mats braucht. Und lohnt sich der Beuf überhaupt für mich?

mfg
patti

Patti89 am 17.01.2007 15:28 schrieb:
hey,
hab mal ne frage zum priester...
habe mir jetzt mit nem kumpel nen blutelf priester angefangen.
Er ist paladin und wir spielen nur zusammen.

Wollte nun fragen, ob ihr eine skillung hättet, oder tipps nach stand von Burning Crusade für den Priester, mit der man sowohl recht gut schaden macht und auch ein guter Heiler ist. Wäre da was richtung Heilig empfehlenswert?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

aja wollte noch fragen ob ihr für mich den Beruf des Juwelenschleifers empfehlen könnt. Mein kumpel wollte schmied machen. Hab aber gelesen, dass man als juwelenschleifer sehr viele Mats braucht. Und lohnt sich der Beuf überhaupt für mich?

mfg
patti

Wen du auf nem neuen Realm angefangen hast, dan währe Schneider nicht schlecht, was als Stoffi sowieso kein alzuschlechter Beruf währe.
Du kannst ja Taschen schneidern, die du dan ins AH stellen kannst un damit Gold zusätzlich verdienen würdest und auch Rüstungsgegenstände kannst im AH verkaufen.

Als zweit Beruf würd ich da entweder Verzauberer, da kannste dan dein Geschneidertes Zeug entzaubern und weiter verarbeiten oder das entstandene Material im AH verkaufen, oder Kürschner vorschlagen, da könntest das ganze Leder im AH verkaufen.

Zum Juwelenschleifer kann ich nix sagen, habe BC noch nicht, aber soweit ich weiß musste da Bergbau dazu lernen, da du das Material aus den Erzen ziehst.

Un da ja dein Pala kollege auch heilen kann, würde ich dir empfehlen am Anfang Schatten zu skillen, da machste mehr dmg un kannst auch heilen.

so vlt durch "Vampirumarmung" heilst du sogar während du dmg verursachst.

Zum leveln würd ich dir sowieso erstmal Shadow empfehlen, da als Holypriest nicht gerade einfach ist alleine zu leveln. Am besten du skillst 10/0/41. In den meisten Instanzen reicht die Heilung dicke, selbst als Shadowpriest. Da ihr ja jetzt auch als Horde einen Pala habt, ist es noch weniger ein Problem.

Als Stoffie lohnt sich erstmal überhaupt nicht Juwelenschleifer, wenn du noch keine 60/70 bist, da sich das Aufwerten deiner Rüssi erstmal nicht lohnt, ausser du hast zuviel Gold, was du loswerden möchtest. Mach einfach erstmal Schneider und Verzauberer, damit du deine Sachen erstmal selbst herstellen kannst und nicht auf andere angewiesen bist. Später kannst du mit lvl 60 immer noch den Beruf wechseln, wenn du doch völlig was anderes möchtest. Zieh erstmal einen passenden Beruf auf 300, sonst verschenckst du einfach viel Zeit, bei ständigem Berufswechsel.

schau doch mal in die priesterforen...eigentlich findest dort noch viele infos und viele bereits gestellte fragen ;)

PS: Shadow ist zum lvln besser :)

da ich überzeugter priesterspieler bin, kann ich diese klasse nur weiterempfehlen. hab zum leveln au zwischen 67 und 70 shadow geskillt, da es einfach zu zäh war immer wieder die gleichen unnützen instanzen abzufarmen, und auserdem kann man echt gut solo leveln in den meisten gebieten bis am ende ne gruppenquest kommt.

unsere standardaufstellung für 5er - auch jetz im endgame - besteht immer aus nem hooly (mir) und nem shadow priest (kumpel). die manareg is einfach im ba und die vampirumarmung is auch sehr nett. andere die die ganze ohne shadow priset gespielt haben ,wundern sich auch über die mega reg von vampirberührung.

Schatten Skillen, die Heilen mehr als gut genug bis zum Endgame, und er bringt sogar Spaß. :top:

Verzauberer Schneider macht Sinn
Bergbau Juwelenfutzi macht auch Sinn

um schnell an kohle zu kommen (aber nur für twink besonders sinnvoll) ist vorallem: Kürschner + Bergbau ...,wei ldu noch durch BC verstärkt mats gefragt sind ...dammit verdiesnte dir ne gute godlene nase. Kräuterkudnler sidn (aus eigen erfahrung), da wenig gut bedient, da immernur bestimmtes gebraucht wird (meist golddorn und blassblatt zeugs), was rel. selten zu fidnen ist und erst ab einigen studnen farmen gut geld bringt. Dabei kann man aber beim Kürshcnern viel shcneller gute Mats fidnen, die jeder Schmied und Schneider braucht.

Taschen sidn sowieso imemr gefragt.

und seit BC sidn die edelsteine , die du beim Bergbau findest noch wertvoller und Mats vom Bergbau braucht man immer

Zurück